10 Dinge an die ER denkt, wenn sie beim Sex laut ist ...

Fühlt er sich nur gelobt, oder denkt Mann noch was anderes?

Männer lieben es ja in aller Regel beweihräuchert zu werden, und gerade bei intimen Momenten empfinden viele eine gewisse Geräuschkulisse als Lob. Doch bei einigen Männern geht noch viel mehr im Kopf vor sich, wenn sie recht laut ist …

Nein, Männer denken beim intimen Liebesakt nicht nur, dass sie der „Geilste“ sind.

Vor allem nicht, wenn die Frau recht laut im Bett ist. Dann können sich schon recht vielschichtige Gedankengänge abspielen. Wir haben uns mal umgehört und die 10 lustigsten Eingebungen für euch zusammengefasst.

An diese 10 Dinge denkt er beim Sex, wenn sie sehr laut ist:

1. Oh Himmel, ich scheine echt sehr gut im Bett zu sein.

2. Oha, sie stöhnt wie ein Pornostar, das macht mich echt an...

3. Was wohl die Nachbarn denken?

4. Entweder sie denken, ich bin der King oder sie rufen die Polizei…

5. Aua, meine Ohren.

6. Ob sie bei anderen Männern auch so geschrien hat? Bestimmt nicht.

7. Ist das überhaupt echt? Oder will sie, dass ich mich gut fühle?

8. Geht das noch lauter, oder ist das schon das Maximum?

9. Eben war's geil, aber langsam nervt das Geschrei.

10. Was auch immer, auf jeden Fall bin ich der heftigste Typ überhaupt!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!