5 Gründe für Sex mit dem Ex!

Diese Vorteile beim Akt mit dem Verflossenen, sollte man nicht vernachlässigen...

Sex mit dem Ex? Ein Thema bei dem die besten Freundinnen immer aufschreien und sagen: „Bitte mach das bloß nicht!“ – Doch es gibt 5 Gründe, die definitiv für den Sex mit dem Ex sprechen!

1. Du weißt, was du bekommst

Sex mit dem Ex ist nicht immer zu verteufeln, denn wer einmal bei Tinder oder ähnlichen Dating-Portalen angemeldet war, weiß, wie viele Psychos mit im Zweifel merkwürdigen Vorlieben es gibt. Deshalb, wenn mal akuter Notstand herrscht, ist der Ex echt nicht die schlechteste Variante. Da weiß man schließlich was einen erwartet.

2. Rihanna oder lieber Lena Dunham?

Normalerweise achten wir beim Daten immer darauf, dass wir eine Attitude wie Rihanna an den Tag legen. Wie bewegen wir uns, wie sehen wir aus, das Styling muss sitzen. Wenn wir Sex mit dem Ex haben ist das alles egal, der kennt uns ja eh schon in jeder Lebenslage. Da reicht auch nur duschen und die Jogger – fertig! Entspannt…

3. Ein eingespieltes Team

Beim Sex dauert es meist ein paar Mal, bis man aufeinander eingespielt ist. Mit dem Ex läuft das alles wie am Schnürchen und so können wir den Sex mehr genießen, denn wir müssen uns gar keinen Kopf machen, wie er uns findet und ob wir es „gut“ machen.

4. Keine Schmetterlinge im Bauch, aber auch kein Drama

Dieses nervige Gefühlschaos kennt fast jede Frau! Denn Frauen können ja in der Regel Sex und Gefühle nur schwer trennen. Wenn man jemand Neues kennenlernt, dann fragt man sich die ganze Zeit: „Was soll das bedeuten? Wird er sich in mich verlieben? Wie hat er das gemeint?“ Dieses ganze „Drama“ haben wir beim Sex mit dem Ex nicht.

5. Der Ego-Boost

Ja, eigentlich ist es aus, doch dass der Ex noch immer mit einem ins Bett gehen würde, ist auch ein echter Ego-Boost! Und wer liebt es nicht sich heiß und begehrt zu fühlen?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Themen