7 bescheuerte Dinge, die jede Frau im Bad heimlich schon gemacht hat!

Oh nein, wenn uns bei diesen geheimen Tätigkeiten jemand sehen würde...

Wenn es einen Raum in der Wohnung gibt, in dem wir mit Abstand die peinlichsten Dinge tun, dann ist es definitiv das Badezimmer! Diese sieben Dinge hat definitiv jede Frau schon mal im Bad gemacht und wenn uns jemand sehen könnte, wäre das einfach super peinlich...

1. Dusch-Yoga

Wir stehen morgens unter der Dusche und kommen einfach nicht auf unser Leben klar. Das warme Wasser rieselt auf uns runter und wir bücken uns nach vorne. Recken uns, um wach zu werden und strecken die Hände vorne rüber gen Wannenboden. Ach ja, sieht peinlich aus, aber tut richtig.

2. Blutspuren

Boah, jeder Frau ist das bestimmt schon mal passiert. Während unserer Tage duschen wir und gerade dann rinnt es einem beim Verlassen der Dusche das Bein hinunter, obwohl man ja gerade geduscht hat oder man hinterlässt sogar eine ganze Blutspur… Dann hat man eigentlich das Bedürfnis direkt wieder komplett von vorne anzufangen.

3. Abtauchen

Wenn man in der Badewanne liegt und so einen richtig stressigen Tag hatte, einfach mal abtauchen. Hat auch schon fast jedes Mädchen mal gemacht und dann unter Wasser sich vorgestellt man tausche gerade im weiten Ozean…

4. Bekloppten-Ballett

Oh ne, endlich haben wir es vom Bett unter die Dusche geschafft und dann stellen wir fest, dass wir das Shampoo oder Duschgel nicht mehr unter der Dusche stehen haben oder es schlicht und einfach leer ist. Also raus aus dem warmen Nass und nackt und nass mit bescheuerten Hüpfbewegungen zur Flasche und zurück. Sieht aus wie ein Bekloppten-Staffellauf, is es auch, denn wer nicht im Kopf hat, hat es eben in den Beinen.

5. Wissen, wer einen so umgibt...

Die Sitzung auf der Toilette dauert aus unerfindlichen Gründen länger und kein Handy oder keine Zeitschrift befinden sich in greifbarer Nähe. Warum nicht einfach mal auf der Toilette die Inhaltsstoffe der Creme lesen oder die des Kloreinigers? Hat original jede Frau schon mal getan, gibt nur keine zu…

6. P(r)Ozedur…

Du willst deinen Partner loswerden? Kein Problem, lass ihn einfach bei diesem Prozedere zugucken. Wenn eine Frau versucht sich unter der Dusche die Pofalte zu rasieren, ist Yoga gar nichts dagegen und von sexy sind diese Moves kilometerweit entfernt…

7. Botox für Arme

Jede Frau hat spätestens ab 25 Jahren schon mal vorm Spiegel gestanden und sich hier und da mit den Fingern das Gesicht glatt gezogen. „Bin ich wirklich so alt geworden? Waren diese Falten vor ein paar Jahren auch schon da?“ Ach ja Ladies, die Zeit rennt halt...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News