Bist du nur die Ablenkung für ihn? Diese 5 Zeichen beweisen es dir!

Bist du nur sein Trostpflaster oder doch die wahre Liebe?

Niemand von uns hat ein Interesse daran, der Lückenbüßer zu sein. So lernt man jemanden kennen, der vielleicht gerade frisch getrennt ist und fragt sich dauernd, ob man nur der Pausenclown ist? Diese 5 Zeichen beweisen, ob man für ihn nur die Ablenkung ist!

Du hast eine neue Liebe und verbringst wirklich schöne Stunden mit ihm, doch irgendwie wirst du das Gefühl nicht los, dass du doch nur eine Zwischenlösung bist.

Doch wie kann man das jetzt rausfinden?

Es gibt fünf Anzeichen dafür, dass du nur die Übergangsfrau für ihn bist:

1. Optionen-Opfer

Das erste, aber auch eigentlich offensichtlichste Zeichen ist, wenn er nach wie vor bei Dating-Portalen aktiv ist. Klar, in den ersten Wochen braucht man sich natürlich noch nicht überall abmelden, doch wenn er nach ein paar Monaten immer noch nach Alternativen sucht und was sollte es sonst bedeuten, deutet es darauf hin, dass er es nicht ernst mit dir meint…

2. Der heilige Freitag und Samstag

Ihr trefft euch eigentlich nur wenn es ihm passt und meistens sind es Tage, die durch morgendliches frühes Aufstehen zeitlich limitiert sind? Ihr unternehmt eigentlich so gut wie nie etwas zusammen, trefft euch nur zu Hause und am heiligen Freitag oder Samstag Abend spielt er lieber Karten mit seinen Boys oder guckt mit seinem Vater einen Film? Die Frage, ob du nur eine Zwischenlösung für ihn bist, kannst du dir jetzt selbst beantworten, oder?!

3. Kuschel-Grinch

Ihr habt ein reges Sexualleben, doch das Wort Nachspiel hat der Typ irgendwie noch nie gehört? Nun hast du zwei Optionen, wobei die erste EXTREM selten ist: Er hat ein Problem mit Nähe und tut sich deshalb mit dem Kuscheln nach dem Sex schwer oder aber und diese Option ist es meistens, er hat einfach kein weiteres Interesse an dir, als das Sexuelle!

4. Nebenjob: Therapeutin

Dein neuer Typ erzählt ständig von seinen gescheiterten Beziehungen oder aber von sich selbst und fragt aber im Gegenzug nicht was bei dir Phase war, was du erlebt hast oder wie es dir geht? Herzlichen Glückwunsch, du bist seine vögelbare Therapeutin! Und vielleicht noch sowas wie „Friends with Benefits“, im Zweifel aber einfach nur die Alte, bei der man ALLES abladen kann, in jeder Hinsicht…

5. It‘s NO-Family-Affair

Monate sind vergangen, vielleicht auch ein Jahr, doch seine Familie hast du nie kennenlernen dürfen? Immer gab es Ausreden oder aber es war einfach nie Thema. Zu Familienfeiern geht er alleine und auch sonst bist du mehr ein Phantom als seine Freundin? Ein prägnantes Zeichen dafür, dass du nur die Übergangslösung für ihn bist…

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!