DAS sind die 10 dreckigsten Geheimnisse jeder Frau!

Wir Frauen sind nicht so harmlos, wie wir aussehen...

Jeder hat sie und meistens wollen die Partner es auch gar nicht SO genau wissen: Kleine Geheimnisse. Diese 10 dreckigen Geheimnisse hat fast jede Frau! Bis auf wenige Ausnahmen betrifft es einfach alle Ladies, egal was sie auch nach dem Lesen dieses Artikels sagt...

1. Kommst du?

Jede, aber absolut jede Frau hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht, auch wenn sie behaupten nicht „so Eine“ zu sein!

2. Ich würde ja gern, aber ich hab Kopfschmerzen

Kann stimmen, muss es aber nicht. Wenn die Frau mal absolut keine Lust hat, ihren Liebsten aber nicht verschrecken will, dann hat jede schon mal im Leben die Ausrede Kopfschmerzen oder Menstruation benutzt.

3. Stalkst du noch, oder lebst du schon?

Absolut jede Frau stalkt von Zeit zu Zeit mal alle Ex-Freunde durch. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun, nur mit unserem Bedürfnis nach Klatsch & Tratsch. Nein, du hast dieses Bedürfnis nicht? Was machst du dann auf unserer Seite???

4. Sex sells

Ja, er ist ein Idiot, Ars**, zu nichts zu gebrauchen, „du findest einen Besseren“ bla bla bla bla! Danke Freundinnen für die lieben Ratschläge, nur eins habt ihr vergessen… Es ist lange nicht jeder Mann gut im Bett und wenn dieser Idiot es nun mal ist, bleiben die meisten Frauen bei ihm, bis sich vernünftiges Heiratsmaterial findet.

5. Bleibt alles in der Familie

Wenn der Liebste heiße Freunde hat, kann Mann davon ausgehen, dass sie sich die Typen beim Kopfkino längst mal nackt oder in Aktion vorgestellt hat. Ja, wir Frauen sind halt nicht so visuell, dass wir Pornos gucken, dafür haben wir unser Kopfkino und der Vorteil ist, der Partner wird es niemals merken…

6. Die BFF

„Nein Schatz, das bleibt Unter uns!“ Ja, ja, ja, welcher Mann das noch glaubt, wird selig. Denn zumindest eine weitere Person weiß 90% über den fremden Partner, die beste Freundin. Ein Mann kann die BFF eigentlich bei Problemgesprächen auch gleich dazu einladen, dann haben wir Frauen es künftig nicht mehr so schwer, alles immer wieder erzählen zu müssen.

7. An einer Hand abzählen

Ex-Freunde, Affären, One-Night-Stands? „Nein, kaum welche. Kann ich alle an einer Hand abzählen!“ Bei manchen Frauen stimmt das wirklich, allerdings sind dies die wenigsten. Die meisten Frauen behaupten es nur, um als „Quasi-Jungfrau“ bei dem neuen Freund durchzugehen.

8. Ok, mach wie du denkst!

Achtung, alles zurück auf Null, nein tu das nicht, ES IST EINE FALLE!!!! Dieser Satz: „Ok, mach wie du denkst!“ oder ähnliche Formulierungen sind der Anfang vom Ende, wenn ein Mann das nicht checkt hat er verloren, denn für ihn geht es in einem Streit nur noch abwärts, wenn dieser Satz aus ihrem Mund erstmal gefallen ist.

9. Romantik-Phobie

Sätze von Frauen wie „Ach, ich steh nicht so auf Blumen und kleine Aufmerksamkeiten“ sind in 90% aller Fälle schlichtweg eine Lüge. Absolut jede Frau freut sich ab und zu mal über einen Strauß Blumen oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit und sei es nur das Lieblings-Magazin.

10. Ich habe nur Augen für dich

Schöne Vorstellung und wir wünschen uns alle diese Disney-Romantik-Atmosphäre, aber egal wie doll man seinen Partner liebt, man ist ja nicht blind und auch Frauen fällt auf der Straße auf, wenn ein Kerl echt heiß ist!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!