Diese 5 Dinge sind Männern beim Sex so richtig peinlich!

Oha, über sowas machen Männer sich einen Kopf?!

Nicht nur wir Frauen machen uns beim Liebesakt einen Kopf, wie wir aussehen, was wir tun und wie sexy wir wirken. Auch die Herren der Schöpfung haben so manch ein Horror-Szenario im Kopf, welche fünf Situationen sie ziemlich peinlich finden beim Sex...

1. BH öffnen

Der Klassiker! Mann gibt sich als wahrer Frauenheld aus und scheitert dann am Öffnen des BHs… Diese Situation hat fast jeder Mann schon mal erlebt, und meistens ist es ihnen richtig peinlich, so dass Ausreden kommen wie „Boah, der BH-Verschluss klemmt, so was hatte ich noch nie oder merkwürdiger BH, den du da hast!“ Ja, nee, is klar, Mister...

2. Kondom-Verwirrung

Oben, unten, links, rechts, zu dunkel und so weiter. Ja, auch diese Situation treibt Männer in den Wahnsinn, wenn sie den Kondom nicht beim ersten Anlauf richtig platziert kriegen. Viele werden dann nervös. Wir Mädels finden es eigentlich gar nicht so schlimm und zugegeben, eher witzig...

3. Schwitzen

Manch einer schwitzt beim Sex extrem, auch wenn es nun gerade nicht über Tisch und Bänke geht. Männer, die dieses Problem haben, sind dann meist recht peinlich berührt und schwafeln was von „Sportler schwitzen mehr“ oder so was in der Art. Alles halb so wild, nur Macho-Kommentare machen das Ganze dann erst so richtig peinlich ...

4. Erektionsprobleme durch Alkohol oder Aufregung

Ja, nobody is perfect! Auch junge Männer können Erektionsprobleme haben, manche weil der letzte Wodka-Redbull einfach zu viel war, andere weil sie sooooo aufgeregt sind, nun endlich die Angebetete beglücken zu können. Peinlich, ja, aber mein Gott - so ist das Leben.

5. The Fast and the Furious

Nein, wir meinen nicht den Film mit den coolen Autos, sondern den Liebsten, der nicht weniger schnell und wild ist. Männer hassen es, wenn sie das Ende des Liebesaktes kaum noch verhindern können. Aber Mädels finden das eigentlich halb so wild, wenn wir hier nicht von 0 auf 100 in 3 Sekunden reden, ist es doch ein nettes Kompliment für uns, oder?!