Geheime Info: 10 Dinge, bei denen Frauen gerne lügen...

Frauen lügen öfter, als man denkt....

Ja, wir Frauen sagen immer, dass wir nie lügen. Das ist definitiv nicht richtig und wir lügen sogar öfter, als es uns bewusst ist. Denn eigentlich sind diese 10 Punkte ja Notlügen, oder?!

1. Gewicht

Kaum eine Frau gibt ihr wahres Gewicht preis, wenn es nicht um eine lebensnotwendige OP oder so geht… Mindestens 0,5 bis 3 Kilo schummelt jede Frau schlanker, wenn sie gefragt wird. Hand aufs Herz, habt ihr immer die korrekte Zahl gesagt? Eben...

 

 

2. Anzahl der Ex-Freunde

Egal ob Mauerblümchen oder Maneaterin, fast jede Frau lügt bei der Anzahl ihrer Ex-Freunde, beziehungsweise verflossenen Sexualpartner. Den einen ist es viel zu niedrig und sie fühlen sich wie eine Nonne, die anderen haben ein bisschen viel High-Life gemacht, so hat halt jeder sein Geheimnis...

3. Kleidergröße

„Ich habe Größe 36, wenn du mir ein Shirt schenken willst.“ Scheiße, hoffentlich hat das Geschenk des Freundes viel Stretch… Denn viele Girls, die Größe 38 oder sogar 40 haben, schummeln sich zurück auf 36 und hoffen auf eine dehnbare Kleidergrößen-Interpretation. Sogar eine wirkliche Größe 36 schummelt sich oft auf 34. Ach Ladies, das Leben ist hart und ungerecht und vor allem ENG!

4. Preis der neuesten Shopping-Errungenschaft

Wenn man gerade frisch vom Shoppen kommt und der Boyfriend fragt, was denn diese zehnte Bluse im gleichen Stil wieder gekostet hat, dann wird es meist eng mit der Wahrheit… Ähm ja, ein super Schnäppchen und so oder nicht?!

5. Alter

Ab einem gewissen Alter, meistens ab 25 aufwärts, freuen wir uns enorm darüber jünger geschätzt zu werden. Doch was tun, wenn uns der wesentlich jüngere Typ im Club nach unserem Alter fragt? Viele Frauen greifen hierbei zu einer Notlüge… Nennt man doch so in diesem Fall, oder?!

6. Größe der Brüste

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die größten Brüste im ganzen Land? Ja, die Oberweite ist schon ein leidiges Thema. Man kann so viel Schummeln und angezogen merkt es keiner. Warum dann nicht bei der direkten Frage nach der Körbchengröße einfach mal ne Schippe drauflegen?

7. Naturhaarfarbe

Die wenigstens Frauen tragen wirklich ihre komplette Naturhaarfarbe ohne Strähnchen und und und… Und gerade aschblonde Damen lügen oft, wen es um ihre Haarfarbe geht, wenn sie halt nur ein paar blonde Highlights reingefärbt haben.

8. Sexuelle Experimentierfreudigkeit

Kennt ihr das auch? Wenn die neue Affäre zum Beispiel fragt, zu was man im Bett alles gewillt ist und man großartig erzählt, wie Tarzan und Jane vom Schrank zu springen. Haha, kaum hat man es ausgesprochen, bereuen es die meisten Mädels auch schon wieder, denn nun wächst die Erwartungshaltung des Gegenübers. Lügen haben eben kurze Beine...

 

 

9. Sport-Pensum

„Sport? Klar, mach ich, bin jede Woche fünf Mal im Fitnesstudio!“ Ist schon klar und warum sieht man dann nicht aus wie ein Victoria‘s Secret Engel? Genau das fällt uns dann auch auf und unsere Lüge wird zumindest wenn es zur Sache geht schneller auffliegen, als es uns lieb ist.

 

 

10. Schönheits-OPs

Kennt ihr das auch? Wir treffen eine Frau, die wunderschöne Lippen hat und die sehr voll sind, proportional zu ihrem restlichen Gesicht. Wenn man diese Person dann fragt, ob sie was hat machen lassen, dann ist die Antwort oft: „Nein.“ obwohl es schon verdächtig perfekt aussieht...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!