Geheimer Beziehungs-Code: Diese 3 Frauen-Typen schaffen es immer in eine Beziehung!

So musst du sein, um eine Beziehung zu kriegen...

Es gibt Frauen, die rauschen von einer Affäre in die nächste und irgendwie will kein Typ was Festes mit ihnen. Und es gibt Frauen, drei Typen um genau zu sein, die schaffen es immer wieder, dass er die Frau für das ganze Leben in ihnen sieht. Das ist der geheime Beziehungs-Code...

Wenn man einem dieser drei Frauen-Typen entspricht, hat man es oft leichter eine feste Beziehung einzugehen, denn Männer sehen meistens in ihnen meistens die Frau fürs Leben:

1. Die Chillerin

Dieser Typus Frau ist vor allem eins, mit sich selbst im Reinen. Sie chillt lieber, als dass sie sich über Kleinigkeiten aufregt und sie lässt ihrem Partner Freiraum, Kontrolle ist ihr viel zu anstrengend. Die „Chillerin“ ist nicht streitlustig und sie bewahrt so gut wie immer einen kühlen Kopf. Trotzdem ist diese Kategorie Frau nicht feige, sie sagt durchaus ihre Meinung, aber immer ruhig und diplomatisch.

2. Die Powerfrau

Männer mögen unabhängige Frauen, bis zu einem gewissen Grad zumindest, denn zuuuuuu selbstständig und unabhängig darf eine Frau dann auch nicht sein oder es zumindest nicht raushängen lassen, denn dann fühlt er sich wieder entmannt und ist nicht der "König". Also die Devise ist, einen Plan vom Leben zu haben, eigenständig sehr gut klar zu kommen, aber den Liebsten dennoch nach Meinungen und Hilfe bitten zu können.

3. Die Fürsorgliche

Fürsorge hat oftmals etwas Mütterliches und genau danach sehnt sich auch so manch ein erwachsener Mann, auch wenn er es nicht zugeben mag. Ein wenig übertriebene Fürsorge, das heißt meistens gucken, dass es ihm gut geht, ihm kleine Aufmerksamkeiten wie sein Lieblingsgetränk besorgen und schon verlieben sich sehr viel mehr Männer, als bei einer kälteren Frau.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei