Beate UhseBeate Uhse

Ist er der Richtige? DIESE 5 peinlichen Dinge musst du tun!

Stell deine Beziehung auf die Probe, hält er es aus?

Ihr seid schon etwas länger zusammen, doch du fragst dich immer wieder ob er der Richtige für dein Leben ist? Wir zeigen dir 5 Verhaltensweisen, die du mal gemacht haben solltest, um zu testen, wie er zu dir steht!

1. Das stille Örtchen

Ja, der Gang auf die Toilette ist etwas sehr Privates. Doch mit der Zeit sollte es zwar nicht zur Routine werden, jedoch könntest du das kleine Geschäft mal bei offener Tür verrichten, wenn du sehen willst, ob es deinen Freund nachhaltig schockiert. Warum? Wenn du mit ihm dein Leben verbringen willst, wird er bei einer Geburt noch ganz andere Dinge von dir zu sehen bekommen…

2. Hysterische Anfälle

Bitte nicht falsch verstehen, du solltest nun nicht permanent therapiebedürftige Anfälle vor deinem Partner schieben, jedoch ist es nicht uninteressant zu wissen, wie er damit umgeht, wenn du mal richtig eskalierst. Tröstet er dich wenn du weinst, als gäbe es keinen Morgen? Kümmert er sich um dich? Oder ist er überfordert und ignoriert das Ganze oder geht sogar?

3. Rasier-Yoga

Hat dein Freund dich schon mal beim Rasieren unter der Dusche beobachtet? Damit ist jetzt nicht gemeint, wie du sexy dein Bein auf den Badewannenrand stellst, sondern der Part, wo du dich bis zum geht nicht mehr verrenkst, um dich an jeder erdenkliche Körperstelle zu rasieren. Probier es mal aus und guck, ob der den Anblick ertragen kann!

4. Back to Nature

Immer versuchen wir Frauen perfekt gestylt, rasiert und geschminkt zu sein. Schluss damit, da hat auch nicht jede Frau permanent Lust zu, deshalb solltest du auch mal testen im Laufe einer Beziehung, wie er dein ungeschminktes Ich ertragen kann oder sogar dein unrasiertes. Wenn es ihn anekelt, schreib ihn ab, denn Liebe soll schließlich in jeder Lebenslage das Wichtigste sein und nicht nur, wenn du aussiehst wie ein Model.

5. Betrunken wie 10 Russen

Wir reden an dieser Stelle bitte nicht davon, dass du ab jetzt einen auf „Hobby“-Alkoholiker machen solltest, das hält so gut wie keine Beziehung aus, jedoch sollte man in einer langjährigen Beziehung sich auch mal so richtig betrinken und gucken, ob er deine Suff-Persönlichkeit aushalten kann. Nimmt er es dir übel, wenn du viel Quatsch redest unter Alkoholeinfluss, hält er dir die Haare wenn du dich im Zweifel übergeben musst oder lässt er dich links liegen?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!