Selbstbefriedigung: Daran denken Männer dabei WIRKLICH!

Selbstbefriedigung: Daran denken Männer dabei WIRKLICH! - Das Geheimnis der heimlichen Gedanken ist gelüftet...

Jede Frau hat sich schon mal gefragt, was ihr Freund heimlich beim Masturbieren denkt, doch wenn wir sie fragen kommen natürlich Antworten wie: „Natürlich an dich, Schatz!“ Pustekuchen! Wir sagen euch, woran Männer bei der Selbstbefriedigung wirklich denken…

© istock
Ob Männer beim Masturbieren an ihre Freundin denken?! Hahaha lies mal den Artikel ;)

Ach ja, wie gerne bilden wir uns ein, dass wir als die Freundin das einzig sexuelle Objekt der Begierde für unseren Partner sind, doch eine Studie hat nun aufgeklärt, woran Männer bei der Selbstbefriedigung wirklich denken und wir können euch eins sagen, wir sind geschockt!

Diese Studie zeigt uns, woran Männer beim Masturbieren wirklich denken:

Es wurden 717 Männer im Durchschnittsalter von 30 Jahren für diese Studie befragt, was ihre heimlichen Gedanken beim Wich*** sind - und es kamen die acht häufigsten Fantasien dabei heraus:

Platz 1: 84,5% der Männer denken an Sex mit zwei Frauen

Platz 2: 82% träumen davon, zwei Frauen beim Sex zuzuschauen

Platz 3: 82% haben in ihren Gedanken dabei Sex an ungewöhnlichen Orten wie im Auto oder im Flugzeug

Platz 4: 75% sogar stellen sich dabei eine ganze Orgie mit mehr als drei Frauen vor

Platz 5: 72,5% haben in Gedanken gern Sex mit einer komplett fremden Frau

Platz 6: 64,5% stellen sich bei der Selbstbefriedigung Analsex vor

Platz 7: 63% machen es sich selbst und denken dabei daran, eine fremde Frau beim Ausziehen zu beobachten

Platz 8: 60% der Männer dominieren eine Frau beim Sex in ihrer Fantasie

Wow, nichts da Ladies mit der Vorstellung, dass ihr auch in seinen Gedanken den ersten Platz habt…

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!