Superfreundin: Diese 5 Sätze musst du zu deinem Freund sagen!

Diese Liebes-Knöpfe solltest du ab und zu drücken...

Eigentlich sind Männer nicht so selbstsicher, wie sie immer tun. Das merkt man vor allem daran, wie sie bei bestimmten Komplimenten anfangen zu strahlen. Diese 5 Sätze sind sehr wichtig für das „starke“ Geschlecht…

„Ich brauche deinen Rat“

Einer der wichtigsten Sätze überhaupt zwischen Mann und Frau. Du wirst sehen, wie er wie ein Pfau sein Rad vor Stolz aufstellt. Dabei ist es eigentlich egal, ob du den Rat wirklich benötigst, sag' diesen Satz trotzdem ab und zu und hör' dir gespannt an, was er zu sagen hat.

„Ich bin stolz auf dich“

Ja, die meisten Männer brauchen einfach ab und zu ein wenig Anerkennung. Klar hört diesen Satz jeder gerne, aber gerade Männer müssen ab und zu das Gefühl vermittelt bekommen, der „König“ zu sein. Hierbei spielt es keine Rolle, ob dein Freund einen dicken Karrieresprung hingelegt hat oder einfach mal selbstständig die Bude geputzt hat. Hauptsache ist, dass du ihn ab und zu auf diese Art und Weise lobst.

 

„Ich vertraue dir“

Einer der wichtigsten Sätze in jeder Beziehung! Dieser Satz vermittelt nicht nur das Vertrauen als solches, sondern auch unendlichen Zusammenhalt und Loyalität. Um deine Beziehung eng und liebevoll zu halten, ist es sinnvoll ihm, in einem passenden Moment, diese Worte mal zu sagen.

 

„Danke“

Viele Menschen bedanken sich viel zu selten, weil sie alles als selbstverständlich wahrnehmen. Das ist nicht gut und tut auch keiner Beziehung auf Dauer gut. Einfach mal „Danke“ zu sagen schadet nicht, wenn dein Freund wieder einmal die Einkaufstüten geschleppt hat oder so. Achte darauf, dich genug auch für Kleinigkeiten zu bedanken.

 

„Du bist so heiß“

Ein ganz wichtiger Satz für das Ego eines jeden Menschen ist, ihm auch mal zu vermitteln, dass du echt auf ihn stehst. Genau so gerne, wie wir solche Komplimente hören, ist auch ein Mann dafür empfänglich. Vor allem in einer schon länger andauernden Partnerschaft solltest du diesen Satz auch mal sagen!

 

 

Wenn du diese Sätze ab und zu, natürlich nicht zu auffällig und aufdringlich sagst, wirst du sehen, wie viel Stolz und Dankbarkeit aus seine Augen spricht und du bist die absolute Superfreundin, wetten?!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei