Anzeige

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" im Paradies treu


Die Lovestory geht weiter 

 

"Bachelor in Paradise" und Mangaroca Batida: Nicht nur ein One-Night-Stand, sondern Langzeitbeziehung! Der kultige Kokoslikör bleibt den Kandidaten auch in der kommenden Staffel der berühmten RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" treu. An den Traumstränden Thailands sorgt er für echtes Copacabana-Feeling bei den Dates der heißesten Singles aus den vergangenen Shows. Denn: Was wäre "Bachelor in Paradise" ohne Mangaroca Batida? 

Deshalb ist der Kokoslikör nach dem original brasilianischen (Lebens-)Rezept auch diesmal wieder dabei, wenn sich 33 Männer und Frauen erneut auf die Suche nach dem Liebesglück machen. Ob es zwischen Jade und Filip funkt, Aurelio eine Rose an Christina verteilt und Paul als Barkeeper das Gefühlschaos wieder in Ordnung bringen kann, wird sich noch zeigen, aber eines können wir garantieren: Ein heißer Kuss schmeckt noch besser nach dem erfrischenden "Kuss der Kokosnuss" – wie Mangaroca Batida unter Kokos-Liebhabern auch genannt wird. 

Die brasilianische Spezialität sorgt aber nicht nur für Feuer und Leidenschaft in der Show. Pur auf Eis, als Longdrink oder im Cocktail: Für die "Bachelor in Paradise"-Fans gehört Mangaroca Batida de Côco fast schon zum Inventar. Stilecht mit den weißen Gläsern auf jeden Kuss und jede Zickerei anstoßen und dabei mit den Freundinnen Spaß haben – genau unsere Vorstellung von einem gelungenen "Bachelor in Paradise"-Abend!

Keiner kommt drum (he)Rum! 

Schmeckt nach Urlaub, riecht nach Party: Mit dem Mangaroca Batida com Rum gibt es den beliebten Kokosdrink auch in einer klaren Variante. Statt Kokosmilch wird er mit natürlichem Kokosnusswasser verfeinert und lässt sich deshalb super mixen. Ob als herb-leichter Longdrink mit Tonic oder exotisch-scharfer Mangaroca Batida com Rum Mule – „Der Kuss der Kokosnuss“ garantiert Summer-Party-Feeling auch im Winter. 

Unsere Cocktail-Tipps für den nächsten "Bachelor in Paradise"-Abend: 

Batida Passion 

Was du brauchst:


  • 4 cl Mangaroca Batida de Côco
  • 5 cl exotischer Maracujanektar
  • frische Minze

  • Eiswürfel 

Und so geht’s: 
Ein paar Eiswürfel ins Glas geben, Mangaroca Batida de Côco hinterher und mit Maracujanektar auffüllen. Nicht umrühren und nur noch mit frische Minze on-top zusammen genießen. Praktisch: Batida Passion gibt es jetzt auch Ready-to-Drink in der Dose. 

Mangaroca Batida com Rum Tonic 


Was du brauchst:


  • 4 cl Mangaroca Batida com Rum
  • 10 cl Tonic Water
  • 
1 cl Limettensaft 

Und so geht’s: 
Eis ins Glas geben, mit Mangaroca Batida com Rum, Tonic und Limettensaft auffüllen. Umrühren und mit Zitrone garnieren. 

Das kannst du gewinnen:

Damit du die Rosen-Abende mit deinen Mädels gebührend zelebrieren kannst, verlost Mangaroca Batida das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket im Wert von ca. 70 Euro. Dies enthält:

  • 1 Flasche Mangaroca Batida de Côco
  • 1 Flasche Mangaroca com Rum
  • 12 Dosen Mangaroca Batida Passion 
  • 2 weiße Batida-Gläser

So nimmst du teil:

Um teilzunehmen, einfach das Gewinnspielformular ausfüllen - und schon landest du im Lostopf. Wir drücken die Daumen! 

Teilnahmeschluss ist der 17. Dezember 2019, 23.59 Uhr

Gewinnspiele