Exklusiv
Muttertag 2024: Die schönsten Geschenke für unsere Mama

Muttertag 2024: Die schönsten Geschenke für unsere Mama

Am 12. Mai ist Muttertag – Zeit, sich Gedanken um ein Geschenk für unsere geliebte Mama zu machen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und die schönsten, originellsten und persönlichsten Präsente zusammengetragen. Und das Beste: Für jeden Geldbeutel ist die passende Überraschung dabei …
 

Laut Expertinnen: Die schönsten Geschenke zum Muttertag

Danke, Mama! Muttertag 2023 ist schon am 14. Mai und es ist Zeit, sich Gedanken über das perfekte Geschenk zu machen. Traditionelle Geschenke wie Blumen, Karten und Pralinen sind zwar immer gern gesehen, aber warum nicht mal etwas anderes ausprobieren? Stella Maria Sorg und Lisa Kristina Meissner von MERSOR haben hier tolle Tipps.

Profile picture for user Stella Maria Sorg und Lisa Kristina Meissner
Unsere Expertinnen
Stella Maria Sorg und Lisa Kristina Meissner

Die beiden Gründerinnen haben mit MERSOR eine Plattform für schöne und hochwertige Geschenkideen geschaffen. Neben ihrer eigenen Linie gibt es im Shop eine Auswahl an handverlesenen Partnerprodukten. 

Als Marke für hochwertige und personalisierte Geschenke wissen wir, wie wichtig kleine Aufmerksamkeiten sind. Eines unserer beliebtesten Geschenke zum Muttertag ist ein personalisierter Schlüsselanhänger in Herzform. So trägt Mama dein Geschenk jeden Tag mit sich und ihr seid in Gedanken miteinander verbunden. Neben 'Mama' kannst du auch jedes beliebige Wort oder Namen (mit bis zu 6 Zeichen), der euch beide verbindet, personalisieren lassen.

Last Minute Geschenke, die trotzdem persönlich sind? Kein Problem. "Für Mütter, die es sich gern mit einem guten Buch und einer Tasse Tee gemütlich machen, haben wir eine Reihe von kuscheligen Geschenkideen. Überrasche deine Mama doch mit einer personalisierten Kosmetiktasche, die einen SPA-Gutschein beinhaltet. So könnt ihr zudem etwas Zeit gemeinsam verbringen – entspannt und persönlich."

Trendalarm Seide! "Ein Geschenke-Trend für Mamas sind unsere Seiden-Produkte, die jeden Tag an Beliebtheit gewinnen. Wie zum Beispiel unsere Schlafmaske aus 100% Seide, perfekt zum Reisen oder Ausschlafen. Für tagsüber ist der Seiden-Scrunchie ein richtiger Hingucker und perfekt für die Pflege im Haar. Denn die Seiden-Produkte sind besonders schonend für die Haarstruktur. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, trägt nie wieder etwas anderes."

Die Geschenk-Expertinnen habe noch ein echtes Highlight: "Unser 'Hidden Champion' unter den Muttertagsgeschenken ist das Armband mit 'Mama'-Schriftzug von Bonorden. Die Perlen des Armbandes sind nämlich für Ätherische Öle gefertigt und tragen die beruhigende und innovativen Duftkreationen der jungen Marke Bonorden den ganzen Tag mit sich."

Erhältlich bei www.mersor.de

Verwendete Quellen: eigenes Interview, PR