Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
OKmag.de: Unsere Redaktionslieblinge im Juni 2025
Am 1. Juni ist meteorologischer Sommerfang – klar, dass die Neuheiten aus Mode, Beauty und Lifestyle natürlich auch dementsprechend sommerlich ausfallen, oder? In unseren Redaktionslieblingen findest du unseren aktuellen Must-haves des Monats!
Affiliate Hinweis zu unseren Empfehlungen
Calzedonia feiert den Sommer – und Heidi Klum! Das italienische Beachwear-Label präsentiert seine neue Kampagne, in der Heidi erstmals als neues Testimonial vor der Kamera stand. Der Launch fällt dabei auf ein ganz besonderes Datum: Heidis Geburtstag – ein doppelter Grund zum Feiern also. Seit dem 1. Juni ist die neue "Mare"-Kampagne überall in Deutschland zu sehen. In Szene gesetzt vom renommierten Fotografen Rankin und unter der kreativen Leitung von Thomas Hayo präsentiert Heidi die Beach-Styles der Saison selbstbewusst, authentisch und cool. Inszeniert wurde die Kampagne unter dem Motto "Californication" vor einer absoluten Traumkulisse: dem Pool der ikonischen Sheats-Goldstein Residence mit Blick auf die Skyline von Los Angeles – Sinnbild für einen glamourösen, unbeschwerten Sommer. Hier geht es zum Shop.© PR/Rankin
samion, gegründet von Sarah Harrison im Jahr 2020, steht für hochwertige vegane Haut- und Körperpflegeprodukte, die in Deutschland hergestellt und speziell auf Frauen, Schwangere und Babys abgestimmt sind. Die Marke verfolgt das Prinzip "Weniger ist mehr" und setzt auf wirkungsvolle Inhaltsstoffe sowie eine ressourcenschonende, umweltfreundliche Produktion. samion bietet tierversuchsfreie Pflege und verzichtet konsequent auf Parabene, Silikone und Mikroplastik. Das Sortiment gliedert sich in zwei Linien: "WOMAN" und "MOMMY & BABY". Das "FLUFFY BODY WASH" ist Duschgel, Bodylotion und Peeling in Einem. Kokosnussöl und hochwertige Bio-Sheabutter verwöhnen die Haut mit intensiver Pflege und wohltuender Feuchtigkeit. Hier geht es zum Shop.© PR
Eine Sonnenbrille ist im Sommer unser ständiger Begleiter! Falls du Lust auf ein neues Modell hast, dann schau doch mal in die Kollektion von Guess, die mit vielen coolen Modellen für Aufsehen sorgt. Ob eckig, oval oder im Cat-Eye-Look –hier findest du dein sommerliches It-Piece.© PR
Ob lässig zur Jeans oder feminin zum Sommerkleid – Espadrilles und Ballerinas sind die idealen (halb)offenen Schuhe für die ersten warmen Sommertage. Sie bringen nicht nur Leichtigkeit, sondern auch jede Menge Stil in den Alltag und sind ein echtes Must-have zum Saisonstart. Bei Deichmann findest du viele stylische Modelle zum Nachshoppen – hier gehts lang! © PR
Das brandneue Sonnenschutz-Serum von FORMEL SKIN bietet effektiven Sonnenschutz bei einer ultraleichten Formulierung. Als Breitband-Schutz bietet das Serum sowohl Schutz vor UVA- als auch vor UVB-Strahlen und beugt so lichtbedingter Hautalterung sowie UV-Schäden vor. Dabei zieht es extra schnell ein, bildet die ideale Base für Make-up und hinterlässt keinen nervigen Weißschleier. Außerdem versorgt es die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schützt sie dank des hohen antioxidativen Potentials vor Umwelteinflüssen. The Cherry on top: Dank der leichten, nicht komedogenen Formulierung bleiben die Poren frei und es entsteht kein ölig-glänzendes Finish. Hier geht es zum Shop.© PR
Der Sommer naht und somit auch die Saison für coole Festival-Fashion-Pieces (die sich am besten auch für coole Urlaubs-Looks eignen): Lidl launcht eine neue Fashion Kollektion, die Anfang Juni zu haben sein wird. Mit dabei sind wieder die begehrten Lidl-Pantoletten, aber auch coole Sneaker, trendige Bucket-Hats, hippe Tracksuits und mehr! Hier geht es zum Shop.© PR
Entdecke die neue EXTRA Tafel von Milka mit dem EXTRA an Genuss!Ab Juni erweitert Milka sein Sortiment um die neue Tafel (190 g) mit fünf abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen, darunter zwei neue Kreationen: Lotus Biscoff® und Karamell-Salz-Mandel. Hier geht es zum Shop.© PR
Bei diesen neuen Fashion-Pieces von Shein verspüren wir direkt Festival-Vibes! Die coolen Looks mit Federn und Fransen sehen super-stylisch aus und versprechen einen echten Boho-Summer! Hier geht es zum Shop.© PR
Gesund und lecker – das sind die neuen "Magnesium Edelkakao Taler" von Nutrachoc! Eine völlig neue Produktkategorie, die Genuss und die wertvollen Vorteile von Magnesium auf einzigartige Weise vereint. Feinster, hochwertiger Bio-Kakao aus Bolivien der Premium-Sorte Trinitario, verarbeitet in einer belgischen Schokoladenmanufaktur, und das alles mit einer Dosis von vollen 125mg Magnesium pro Taler. Dieses Magnesium liegt in einer Kombination aus schnell verfügbarem Magnesiumlactat und langanhaltendem Magnesiumoxid (Depot-Effekt) vor. Hier geht es zum Shop.© PR
Pünktlich zur sonnigsten Zeit des Jahres feiern drei einzigartige Parfums ihre Prämiere – inspiriert vom Gefühl endloser Sommertage. Das "Eau de Parfume belissima rossa" entführt Sie an die Amalfiküste mit fruchtiger Frische und mediterraner Leichtigkeit. Der Duft "bella donna DOLCE AMORE" umhüllt mit blumiger Eleganz, cremiger Wärme und verführerischer Sinnlichkeit, während "bugatti dynamic move INTENSE" mit spritziger Zitrone, würzigem Kardamom und edlen Hölzern maskuline Intensität in den Sommer bringt. Hier geht es zum Shop.© PR
Gerade jetzt zum Start in die wärmeren Monate rückt das Thema UV-Schutz ja wieder stärker in den Fokus – und MiiN bringt mit seinen K-Beauty-Produkten frischen Wind in die Debatte: federleichte Texturen, Hautpflege-Wirkstoffe wie Centella Asiatica oder Ceramide, und ein SPF-Verständnis, das endlich Alltag, Ästhetik und Schutz vereint. Finde hier den passenden Sonnenschutz.© PR
AKRO gehört zu rocket.beauty und wurde 2018 von Olivier Cresp und seiner Tochter Anaïs gegründet. Olivier Cresp ist einer der weltweit gefragtesten Parfümeure und hat gemeinsam mit seiner Tochter eine Range geschaffen, die von unseren Lastern, Gewohnheiten und Begierden inspiriert sind. Dreizehn Momente der Lebensfreude sind die Essenz von AKRO, einer Parfümmarke, die den Rausch des Alltags in Düfte übersetzt. Der neuste Duft "GLOW" ist ein Amber-Parfüm, das mit Noten von Rosa Pfeffer, tiefgründigem Weihrauch und sanfter Vanille spielt. Er erinnert subtil an blinkende Lichter, die Vibration von Bässen, die Stimmen, die durch einen Raum schweben. Eine Hommage an die Nacht. Ein Duft, der den ungreifbaren Moment der Zuversicht einfängt, wenn alles möglich scheint. Hier geht es zum Shop.© PR
Die neue "Bond Protein Repair"-Serie von OGX hilft coloriertes Haar zu reparieren und schützen, ohne es dabei zu beschweren. Die Serie wirkt mit einer Dual Action Repair Technologie, und einer Lightweight Formel – für spürbar kräftigeres und gesünderes Haar mit schwereloser Tiefenpflege. Hier geht es zum Shop.© PR
Sweet & Salty: Ab sofort präsentiert sich der berühmte knusprige Keksriegel in der einst limitierten Sorte "PiCK UP! Salted Caramel" als fester Bestandteil des Sortiments. Die neue Geschmacksrichtung kombiniert knackige Vollmilchschokolade mit cremiger Salzkaramellfüllung. Hier geht es zum Shop. © PR
Die “Chill Care”-Masken von Selfie Project stehen für kleine Auszeiten im Alltag. Für Momente, in denen nichts zählt außer Ruhe, Entspannung und ein frisches Hautgefühl. Maske auftragen, zurücklehnen und alles andere kurz ausblenden. Die beruhigende "Soothing Sheet Mask #FluffyPenguin" – ein echtes Must-Have für feuchtigkeitsarme, gestresste Haut. Die Kombination aus einem hochwirksamen Algen-Komplex und veganem grünen Kaviar (aus Seetraube) fördert die Regeneration, stärkt die Hautbarriere und sorgt für mehr Elastizität. Rötungen und Irritationen werden spürbar gemildert, während die Haut intensiv durchfeuchtet und geschmeidig gepflegt wird. Ideal für eine schnelle Erfrischung und einen gesunden Glow – perfekt für jede Self(ie)care-Routine! Hier geht es zum Shop.© PR
Spritzig, lecker, überraschend anders: Pünktlich zum Sommer gibt es ab Juni 2025 Zuwachs in der Söhnlein Brillant-Range. Mit einem Alkoholgehalt von 5,5 % vol. ist "Söhnlein Limo meets Secco" der perfekte Begleiter für genussvolle Sommerabende, After-Work-Treffen oder Picknicks im Freien. "Limo meets Secco" bietet in den verlockenden Geschmacksrichtungen Zitrone, verfeinert mit Yuzu, sowie Granatapfel, verfeinert mit Limette, unkomplizierten Genuss für spontane Anlässe. Hier geht es zum Shop.© PR
Das sanfte Reinigungsgel "Off You Go" von This Place löst dank BHA (Beta-Hydroxy-Säure) schonend abgestorbene Hautschüppchen, glättet das Hautbild und harmonisiert unreine Haut, während Kaktusfeigenextrakt die Haut beruhigt und die Barriere stärkt. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und verleiht einen strahlenden Teint und Inulin unterstützt die Hautflora. Hier geht es zum Shop.© PR
1 /
17