Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
OKmag.de: Unsere Redaktionslieblinge im Mai 2025
"Alles neu macht der Mai", heißt es in einem alten Sprichwort. Daher freuen wir uns schon jetzt auf die Neuheiten in Mode, Beauty und Lifestyle. In unseren Redaktionslieblingen findest du unsere Must-haves des Monats.
Affiliate Hinweis zu unseren Empfehlungen

Glow wie Rihanna: Die Hautpflege-Highlights von Fenty Skin sind von der Power-Zutat Barbadoskirsche inspiriert, die eng an die Heimat der Sängerin erinnert. Reich an Vitamin C und Antioxidantien, bringt sie nicht nur Karibik-Feeling in die Pflege-Routine, sondern auch den ultimativen Summer Glow. Während der Cherry Dub Cleanser sanft Talg und Make-up entfernt und dank des Triple-Cherry-Komplexes für strahlende Haut sorgt, klärt, mattiert und verfeinert der Cherry Dub BHA Toner mit Salicylic Acid und Aloe Juice das Hautbild - ohne auszutrocknen. Trockene Lippen gehören mit dem Fenty Treatz Lip Oil, das es in Black Cherry und Barbardos Cherry gibt, der Vergangenheit an. Barbadoskirsche, Kokos- und Rizinusöl sorgen für glatte, volle Lippen mit Gloss-Finish. Und das Beste: Alle Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und für alle Hauttypen geeignet. We love! Alle Produkte sind weltweit online und in Sephora-Filialen sowie auf Sephora.de erhältlich.© PR
Schon bald ist wieder Beach-Saison und damit wir stilecht in die Saison starten, empfehlen wir dir die aktuelle Swimwear-Kollektion von Triumph. Ob sexy Bikini oder raffinierter Badeanzug – hier findet jeder das passende Piece. © PR
Die beliebte Moonbaq von Airpaq bekommt endlich eine kleine Schwester, die kompakt im Format, aber umso größer in der Funktionalität ist. Die kleine Umhängetasche präsentiert sich in einer sichelartigen Silhouette, die nicht nur modern ist, sondern sich auch perfekt dem Körper anschmiegt. Mit drei Litern Volumen ist die Moonbaq Mini ein wahres Raumwunder und bietet dank praktischer Einschubfächer exakt den Stauraum, den wir für unsere wichtigsten Essentials brauchen. Wie alle Airpaq-Produkte besteht auch sie aus upgecycelten und hochwertigen Materialien der Autoindustrie und wird fair in Europa produziert. So führst du jeden Tag einen zeitlosen Alltagshelden mit einzigartigem Design aus. Hier geht es zum Shop. © PR
Ob für den ersten Kaffee in der wärmenden Morgensonne, den ersten Spaziergang ohne Jacke oder entspanntes Sonnen im Bikini auf dem Balkon. Understatement sorgt für das perfekte Tragegefühl in jedem Frühlingsmoment!! Die Lingerie und Swimwear von Understatement verkörpern Selbstbewusstsein und Stärke – für alle Frauen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen und ihre natürliche Schönheit strahlen lassen. Hier geht es zum Shop.© PR
Ob Wochenendtrip oder Fernreise – der Time Traveller Shopper ist Dein perfekter Handgepäck-Held. Jetzt neu in Pink und Olivgrün bringt er frische Farbe ins Spiel. Dank des cleveren Steckfachs auf der Rückseite lässt er sich ganz leicht auf dem Koffergriff befestigen. Und weil Du unterwegs alles griffbereit brauchst, bietet er jetzt zusätzlich ein Laptopfach und eine Flaschenhalterung. Der Shopper ist für rund 170 Euro auf zoelu.com erhältlich.© PR
Mit dem "Hormon Balance Komplex" von BitterLiebe gibt es eine neue, natürlicheMöglichkeit, den weiblichen Körper sanft zu begleiten. Die smarte Formel kombiniert bewährte Pflanzenstoffe wie Frauenmantel, Mönchspfeffer und Zitronenmelisse mit essenziellen Nährstoffen wie Magnesium, Zink und einem lizenzierten Safranextrakt. Das Ziel? Eine natürliche Unte stützung, die dein Wohlbefinden fördert – ganz ohne synthetische Hormone. Hier geht es zum Shop.© PR
Ab Juli ist Deutschland wieder im Fußballfieber: die Fußball-Europameisterschaft der Frauen findet in der Schweiz statt. Passend dazu veröffentlicht Steiff in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund zwei offizielle Lizenzprodukte: Teddybär Mila im sportlichen DFB-Fußballtrikot wird ab Mai als Plüschtier und als Schlüsselanhänger in den Steiff Stores und dem Steiff Onlineshop sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich sein. Gemeinsam mit Ben, dem Teddybären aus der letztjährigen Kooperation mit dem DFB, feuert Mila die Frauen-Nationalmannschaft an. Hier geht es zum Shop.© PR
Laut, bunt und extrem aufregend– mit der Lindt HELLO Festival Edition wird jeder Biss zu einem einzigartigen Erlebnis. Drei neue Schokoladentafeln sorgen für echtes Festival-Feeling – überraschend im Geschmack und gemacht für gute Laune. Ob beim Tanzen unter freiem Himmel, auf dem Weg zum nächsten Act oder beim entspannten Ausklingen im Park – die HELLO Festival Edition sorgt für den gewissen Kick. Hier geht es zum Shop.© PR
Hunkemöller präsentiert die neueste Frühjahr-/Sommer-Kampagne "From Bed to Beach", mit Markenbotschafterinnen Monica Geuze und Janni Delér. Getreu der Hunkemöller Markenbotschaft "For Every Woman in You" stellt die Kampagne die Vielseitigkeit der Frauen in den Vordergrund - ihre Rollen, Rhythmen und Momente während der Sommersaison. Hier geht es zum Shop.© PR
Der Frühling ist da, die Blumen beginnen zu blühen und die Lust auf ein leckeres Eis steigt. Von Milka gibt es dieses Jahr eine neue Sorte: Milka Chocolate Pretzel - cremiges Schokoladeneis umhüllt von zarter Alpenmilchschokolade mit crunchy Brezelstückchen. Wunderbar süß und leicht salzig zugleich. Im 3-er Multipack perfekt für zu Hause geeignet. Hier geht es zum Shop.© PR
Mit den neuesten "Balea Professional Haarpflegeprodukten" wird die Haarpflege zum echten Highlight. Ob Feuchtigkeit, Farbfrische oder Glanz, hier ist für jeden Haartyp etwas dabei. Das Ergebnis? Gesund aussehendes, strahlendes Haar. Und das Beste: Die neuen Styling-Produkte sorgen für eine perfekte Frisur und ein makelloses Finish. Hier geht es zum Shop.© PR
Ein echtes Highlight und ein absoluter Liebling ist das "Linen Water" von Washologi. Es wurde entwickelt, um Kleidung aufzufrischen, die nicht unbedingt gewaschen werden muss. Mit nur wenigen Sprühstößen bekommt die Kleidung einen wunderbaren Hauch von Frische – perfekt auf Reisen oder einfach Zuhause im Kleiderschrank. Hier geht es zum Shop.© PR
Für die Momente, in denen Wein nicht passt, präsentieren Joko und Matthias eine Limited Edition: den III FREUNDE Kaffee Crema und Espresso. Die ganzen Bohnen der beiden Kreationen sind Fairtrade und Organic, um einen sozial und ökologisch nachhaltigen Kaffeeanbau zu unterstützen, und lassen sich bis zur Kooperative zurückverfolgen. Wie die Weine auch, ist der III FREUNDE Kaffee unkompliziert, hat einen harmonischen Geschmack und schmeckt am besten, wenn man ihn mit Freunden trinkt. Hier geht es zum Shop.© PR
Mit dem neuen "Prisma Glass Icy Plumper" präsentiert Armani beauty einen bahnbrechenden Lip-Plumping-Gloss mit innovativer und patentierter Hot-to-Icy™ Doppel-Volumen Technologie. "Prisma Glass Icy Plumper" sorgt für ein eiskaltes Prickeln, während Hyaluronsäure, Peptide und Squalan die Lippen für bis zu 30% sichtbar aufpolstern und pflegen. Jede kühlende Schicht verleiht einen erfrischenden Duft und einen eisigen Glanz, der die Lippen mit der Zeit voller aussehen lässt. Hier geht es zum Shop.© PR
In Zusammenarbeit mit der Marke Sanrio hat Lush die "Hello Kitty And Friends x Lush"-Kollektion gelauncht und feiert mit ihr das Thema Freundschaft. Genau wie Hello Kitty findet auch Lush, dass Teilen die schönste Freude ist und lädt Kunden ein, mit der neuen Produktreihe, die so ikonisch ist, wie Hello Kittys rote Schleife, Spaß zu haben. Hier geht es zum Shop.© PR
Guhl unterstützt mit der neuesten Produktinnovation das natürliche Haarwachstum bei feinem, lichten Haar und erblich bedingtem Haarausfall: Die "Kraft & Fülle"-Linie – bestehend aus Shampoo, Sprühkur und Tonikum – kombiniert vitalisierenden Rosmarinextrakt aus der italienischen Mittelmeerregion mit einem Biotin-Aktiv-Komplex, um das natürliche Haarwachstum zu unterstützen und frischen Schwung in die Haarpflege zu bringen. Aufgrund seiner vitalisierenden Eigenschaften und der Fähigkeit, die Kopfhaut zu stimulieren, wird Rosmarin besonders geschätzt und als Inhaltsstoff in der neuen Linie eingesetzt. Für alle, die sich kräftigeres, volleres Haar wünschen – ganz ohne Kompromisse. Die neue "Guhl Kraft & Fülle Linie" vereint dabei eine effektive Pflege mit sichtbarer Wirkung. Hier geht es zum Shop.© PR
News der Welt der Düfte von Commodity: JUICE, ein Duft, der nicht stillsteht, der tanzt, vibriert und sich entfaltet. Zuerst ein spritziger Biss, dann ein sanftes Schmelzen. Ein Tropfen auf der Zunge, ein Blitz aus Säure und Süße. Reife Erdbeere entfaltet sich, Rhabarber zieht scharfe Linien, Himbeerfruchtfleisch pulsiert. Amberholz fängt die Frische auf, lässt sie weich nachklingen. Juice ist mehr als ein Duft – ein Moment kurz vor dem Überlaufen, eine Erinnerung an warme Haut, klebrige Finger, ein Lächeln voller Sommer. Hier geht es zum Shop.© PR
Im Sommer braucht unser Haar wieder mehr Pflege. Da kommt die "AN'DA Hair Repair Mask" wie gerufen. Die intensiv feuchtigkeitsspendende Kur revitalisiert trockenes und empfindliches Haar und sorgt mit Aloe Vera, Abessinischem Samenöl, Arganöl und Mohnsamenextrakt für geschmeidige und gesunde Haare. Nach der Haarwäsche ins nasse Haar einmassieren, 5–10 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Für die besten Ergebnisse, zwei bis drei Mal pro Woche anwenden. Hier geht es zum Shop.© PR
Müde Augen? Schwellungen? Feuchtigkeitsmangel? La mer bietet nun eine zielgerichtete Lösung – und zwar in Form von luxuriösen "Hydrogel Augenpads" mit glättendem Peptidkomplex! Diese kleinen Beauty-Wunder sind die perfekte SOS-Pflege für eine strahlende, wache Augenpartie. Angereichert mit wertvollem Meeresschlick-Extrakt, schenken die Pads intensive Feuchtigkeit und stärken gleichzeitig die Hautschutzbarriere. Hyaluronsäure hilft dabei, die empfindliche Augenpartie aufzupolstern und sichtbar zu glätten. Der besondere Peptidkomplex minimiert Schwellungen, reduziert Augenschatten und verleiht der Haut neue Frische. Das Ergebnis? Ein kühlender Frische-Kick, der müde Augen belebt, Schwellungen lindert und die Haut mit einem intensiven Feuchtigkeitsboost verwöhnt. Einfach auflegen, entspannen und den Sofort-Effekt genießen – für einen strahlenden Blick in nur wenigen Minuten! Perfekt für alle, die ihrer Augenpartie eine Extraportion Pflege gönnen möchten. Hier geht es zum Shop.© PR
Falls bei dir Nachwuchs ansteht oder eine Freundin schwanger ist, dann könnte die "Welcome Box" von BabyOne eine tolle Idee sein. Sie enthält eine sorgfältig kuratierte Auswahl hochwertiger Produkte für werdende Eltern und ihren Nachwuchs, darunter nützliche Artikel in Originalgröße. Hier geht es zum Shop.© PR
Bald ist Sommer – und mit ihm kommen Sonne, Strand und lange Abende im Freien. Für Haar und Kopfhaut kann diese Zeit jedoch herausfordernd sein. Speziell für die Bedürfnisse von Sommerhaut- und -haar haben die Experten von GLYNT daher die "SUN Serie" entwickelt: Sie schützt, pflegt und hilft, die Balance von Haar und Kopfhaut zu bewahren. Hier geht es zu den Produkten.© Glynt
Shapewear im Sommer ist der geheime Confidence-Booster. Die neue NUR DIE "Reibungslos Shorts Perfect Shape" ist ein Must-have für das perfekte Sommer-Outfit. Shaping statt Scheuern ist dabei die Devise: Die Shorts vermindern nicht nur die Reibung der Oberschenkel im Vergleich zum Tragen von Slips und Panties unter Kleidern und Röcken, sondern formt auch dank Shaping-Zonen eine perfekte Silhouette. Funktionalität trifft auf Komfort: Egal ob Strumpfhose, Leggings, Shorts oder Slip - bei NUR DIE gibt es im Frühjahr/Sommer die wichtigsten Shaping Essentials zu entdecken. Hier geht es zum Shop.© PR
Für alle, die im Mai heiraten ein Muss! Die Neonail "A Moment In Time" – Kollektion fängt die Eleganz zeitloser Hochzeitslooks ein: sanfte Rosé- und Pfirsichtöne, schimmerndes Cremeweiß, ein Hauch von Perlmutt oder der spiegelnde Glanz eines High Gloss Finishs. Die neue Kollektion zaubert jeder Bride den letzten, makellosen Schliff auf die Nägel. Ob klassisch, modern oder verspielt – diese Kollektion setzt Akzente, die so einzigartig sind wie der große Tag selbst. Hier geht es zum Shop.© PR
Die Retro-Muster des Burlington Summer Glow Strumpfs bringt Muster in schlichte Looks. Die dezenten aufeinander abgestimmten Farben werden durch den Einsatz von Glanzgarn hervorgehoben und machen den Strumpf zu einem Hingucker. Hier geht es zum Shop.© PR
Nie wieder Pizza bestellen? Mit diesem Outdoor-Pizzaofen von Ninja gelingt Pizza wie vom Lieblingsitaliener – perfekt gebacken auf Knopfdruck. SharkNinja, ein weltweit führendes Produktdesign- und Technologieunternehmen, präsentiert den "Ninja Artisan Outdoor-Elektro-Pizzaofen und Heißluftfritteuse". Das neue Produkt von Ninja backt, grillt, wärmt, lässt Teig gehen und zaubert im Handumdrehen köstliche Pizza. Nach nur kurzer Vorheizzeit auf 370°C backt der Ninja Artisan Outdoor-Elektro-Pizzaofen handgemachte 30-cm-Pizzen in Restaurantqualität in nur drei Minuten – ohne ständiges Rätselraten, ob man alles richtig macht oder die Pizza endlich fertig ist. Hier geht es zum Shop.© PR
Für einen sonnengeküssten Teint greifen wir zur neuen "Bronzing Cream" von Twelve Beauty. Der mineralischen Creme-Bronzer begeistert nicht nur mit einem sonnengeküssten Glow, sondern pflegt gleichzeitig intensiv. Die samtige Formel verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen natürlichen Golden-Hour-Look – ganz ohne Maskeneffekt oder schweres Finish. Das Produkt lässt sich ganz easy in der Deckkraft aufbauen — von einem sanften Tint bis hin zu einer definierten Kontur. Durch die natürliche, silikonfreie Formel eignet sich das Produkt für alle Hauttypen und ist angereichert mit Squalan, Jojobaöl & Hyaluronsäure für Feuchtigkeit & Pflege, Vitamin E als Antioxidans und modernen Mineralpigmenten für ein strahlendes Finish. Hier geht es zum Shop.© PR
Die Studio Botanic Gesichtscreme kombiniert natürliche und vegane Inhaltsstoffe, um die Haut intensiv zu pflegen, ohne zu fetten. Die bewährte Mischung aus hochwertigen Ölen und Wirkstoffen verleiht ein seidiges Hautgefühl und schützt vor äußeren Umwelteinflüssen. Hier geht es zum Shop.© PR
Deutschlands beliebteste Praline – steht für die kleinen, besonderen Momente des Miteinanders. Momente, die Nähe schaffen, Freude schenken und uns daran erinnern, wie schön es ist, Zeit mit unseren Lieblingsmenschen zu verbringen. Mit der ersten limitierten Capsule-Collection geht Toffifee – die Süßwarenmarke aus dem Hause Storck – nun einen neuen, mutigen Weg: Gemeinsam mit dem Kölner Modelabel HERNAMEIS the label ist eine Capsule-Collection entstanden, die Design, Genuss und Emotion auf einzigartige Weise verbindet. Hier geht es zu den Looks.© PR
Angenehm kühlend auf den Augen: Der "trend !t up Lidschattenstift & Liner Cooling Aqua" ist die perfekte Wahl für alle, die einen frischen und langanhaltenden Look wünschen. Dieser innovative Stick bietet ein einzigartig kühlendes und erfrischendes Gefühl beim Auftragen. Mit seiner hohen Farbintensität sorgt er für lebendige Augenblicke und lässt sich mühelos auftragen und verblenden. Die langanhaltende Textur garantiert bis zu 13 Stunden Halt, sodass Ihr Make-up den ganzen Tag über makellos bleibt. Ideal für einen schnellen und effektiven Look, egal ob für den Alltag oder besondere Anlässe. In fünf Nuancen erhältlich. Hier geht es zum Shop.© PR
BIOEFFECT feiert 15 Jahre Hautpflege-Innovation mit einer Special Edition rund um den weltweit preisgekrönten Bestseller EGF Serum. Das limitierte Set enthält das preisgekrönte EGF Serum in einer neuen 30ml Größe. Begleitet wird es von drei luxuriösen Reisegrößen, ebenfalls Bestseller des Sortiments: EGF Eye Serum, EGF Essence und Hydrating Cream. Hier geht es zum Shop.© PR
nucao und Health Bar bringen diesen Sommer den Japan-Kult direkt nach Deutschland – mit ihrer ersten gemeinsamen Innovation: "Crunchy Matcha Erdbeeren". Handverlesener Bio Ceremonial Matcha von Health Bar trifft hier auf fruchtige Bio-Erdbeeren und die geballte vegane Schoko-Expertise von nucao. Das Ergebnis? Ein unwiderstehlich leckerer Snack, der bewussten Genuss mit hochwertigen Zutaten vereint. Hier geht es zum Shop.© PR

We love Pink! Als offizieller Partner unterstützt der globale Online-Händler SHEIN die Veranstaltungen der "PINK STYLE Tour 2025" in Deutschland, die sich für die Unterstützung und das Empowerment von Brustkrebsbetroffenen einsetzt, um ihnen nach ihrer Therapie Mut, Kraft und Lebensfreude zu schenken. Denn: SHEIN weiß, dass Mode mehr kann, als nur Trends zu setzen - sie kann Frauen stärken, ihr Selbstvertrauen stärken und ihnen helfen, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen.Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit: die exklusive Kollektion mit SHEINs Trend-Store ARALINA mit tollen Fashion-Pieces für einen bequemen Alltag im Sommer! Mehr dazu erfährst Du hier!© PR
Planted bringt genau dafür frischen Wind auf den Grill: mit der neuen BBQ-Range – bestehend aus dem brandneuen planted.steak Paprika, der planted.bratwurst Kräuter, den planted.spieße Kräuter und dem beliebten planted.steak. Zusammen mit dem dazugehörigen Rezeptbooklet wird pflanzliches Grillen so unkompliziert, kreativ und schmackhaft wie nie. Das Beste: Niemand muss auf Geschmack, Genuss oder Textur verzichten. Saftige Steaks, Spieße mit würzigen Marinaden, herzhafte Bratwürste, dazu knackige Salate und fantastische Dips – alles 100 % pflanzlich, aus natürlichen Zutaten und ganz ohne Zusatzstoffe. So geht Sommergrillen heute. Hier geht es zum Shop.© PR
Das "Antioxidant Gesichtsöl" von Trautropfen ist eines der Hero-Produkte der Brand: Es pflegt mit einer Kombination aus Granatapfel-, Amaranth-, Wildrosenkern- und Mandelöl, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Coenzym Q10 und Rosamox (Rosmarin-Extrakt) wirken antioxidativ und beugen umweltbedingter, frühzeitiger Hautalterung vor. Gatuline In-Tense, ein hocheffektiver Wirkstoff natürlichen Ursprungs, restrukturiert und festigt die Haut von innen. Das "Repairing Gesichtsöl" mit Squalan und Baobaböl unterstützt den hauteigenen Reparaturmechanismus und stärkt die Hautbarriere mit einer Vielzahl an natürlichen Wirkstoffen. Hier geht es zum Shop.© PR
Der WOMEN’S HEALTH TEST von LYKON liefert detaillierte Hinweise auf die (hormonelle) Gesundheit, das Energieniveau sowie das allgemeine Wohlbefinden. Dafür werden mithilfe einer Blutprobe, die ganz einfach zu Hause entnommen und anschließend von einem der LYKON-Partnerlabore analysiert wird, zehn verschiedene Biomarker ausgewertet, die einen nachweislichen Impact auf das weibliche Wohlbefinden haben. Durch die Analyse lassen sich etwa hormonelleUngleichgewichte (z.B. aufgrund von Schilddrüsen-problemen) oder niedrige/erhöhte Blutwerte frühzeitig erkennen und proaktiv angehen. Im Rahmen des WOMEN’S HEALTH TEST werdeninsgesamt zehn Marker untersucht, die sich auf verschiedene Gesundheitsaspekte auswirkenkönnen: Ferritin, Transferrin, TSH (schilddrüsenstimulierendes Hormon), Testosteron, DHEA-S, LH (Luteinisierendes Hormon), FSH (Follikelstimulierendes Hormin), Homocystein, die TotaleEisenbindungskapazität (TIBC) und Prolaktin. Hier geht es zum Shop.© PR
Curél – Japans Nr. 1 Marke für empfindliche Haut kommt nach Deutschland! Es ist kein Geheimnis, dass Japanerinnen seit Generationen großen Wert auf die Pflege ihrer Haut legen. Der japanische Konsumgüterhersteller Kao lanciert nun Curél, Japans führende Marke für empfindliche Haut, in Deutschland. Curél blickt als Pionier in der Ceramidforschung auf eine 40-jährige Forschungshistorie zurück, durch die es gelang, ein exklusives Ceramid-Pflege-System für trockene, empfindliche Haut zu entwickeln. Hier geht es zum Shop.© PR
Zum Anbeißen! Knusprige Panade, saftige Füllung und voller Geschmack – mit den neuen "Garden Gourmet Knuspertaschen Cordon Bleu-Art" bekommt der Klassiker ein modernes, vegetarisches Upgrade! Im Produkttest konnten sie bereits überzeugen: 92 % der Tester:innen lieben den Geschmack und heben besonders die perfekte Kombination aus Knusprigkeit und Saftigkeit hervor. Kein Wunder – mit echtem Edamer, einer goldbraunen Panade und hochwertigen Zutaten bieten die Knuspertaschen echten Genuss, ganz ohne Fleisch. Hier geht es zum Shop.© PR
Der führende Schönheitsexperte Dr. Sina Djalaei, eine Koryphäe im Bereich der minimalinvasiven Behandlungen, erklärt, was es damit sich auf sich hat und dass ein umfassendes Verständnis von Natürlichkeit auch für den perfekten Einsatz von Botox oder Hyaluronunterspritzungen essenziell ist. Dank seiner jahrelangen Expertise kann er bestens einschätzen, welcher Star welche Eingriffe vorgenommen hat, und so die rätselhaften Beauty-Geheimnisse von Demi Moore, J.Lo & Co. bestens durchleuchten. Hier findest du alle Infos zu seinen Behandlungsmethoden, die dir den Star-Glow verleihen. © PR
"Longevity" liegt im Trend - gesund alt zu werden, ist für viele Verbraucher ein zentrales Thema. Beim Thema Hautpflege bedeutet das konkret, dass die Erwartungen an Skincare steigen und die Produkte deutlich mehr bieten müssen als einfache Pflege. Wenn es um Hautalterung geht, dann sollten sie die Haut vor externen sowie internen Faktoren schützen und sie widerstandsfähiger gegen Angriffe machen. Hier setzt das "Dynamic Skin Strengthening Serum" von Dermalogica an. Das milchige Serum basiert auf der innovativen BioShield-Technologie, einer Kombination aus Antioxidantien, biomimetischen Peptiden und Barriereschutz-Wirkstoffen. Diese Formulierung schützt die Haut effektiv vor schädlichen Umwelteinflüssen wie freien Radikalen und Luftverschmutzung. Zusätzlich fördern Novoretin™, eine pflanzlicher Retinol-Alternative, sowie feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie Rotalgen und Polyglutaminsäure die Hautelastizität und sorgen für eine tiefenwirksame Hydration. Bereits nach zwei Wochen fühlt sich die Haut spürbar widerstandsfähiger und gestärkter an. Hier geht es zum Shop.© PR
Der sanfte Duft der Magnolienblüte verwöhnt die Sinne. Die besonders pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Formulierungen sind mit Magnolienblütenwasser, Mandelmilch und einem HYDRO-Komplex angereichert. Die Rezepturen mit Mandelmilch spenden der Haut Feuchtigkeit und sorgen für wunderbare Pflegemomente. Die Produkte der "HYDRO Serie" von Vandini helfen der Haut ihre natürliche Feuchtigkeit zu bewahren. Sanfte Pflege für ein spürbar geschmeidiges Hautgefühl. Hier geht es zum Shop. © PR
Über die Darm-Hirn-Achse kommunizieren die Darmbakterien über Nervenbahnen, Hormone und Stoffwechselprodukte mit dem Gehirn. Wenn es also dem Darm gut geht, sendet er positive Signale aus, die sich nachhaltig auf die Psyche und das Wohlbefinden auswirken. Darm und Hirn beeinflussen sich also gegenseitig. Um dieses Wechselspiel zu unterstützen, kombiniert das "mybacs® Gut & Mood Duo" die "Dailybacs®" als Basis mit dem Booster "Good Mood". Der große Vorteil? Ein gesunder Darm mit einer Vielzahl an guten Bakterien (Probiotika) ist in der Lage Nährstoffe effizient aufzunehmen. Mit 11 hochwertigen Bakterienstämmen, Folsäure, Eisen und Vitamin C unterstützt bietet "Dailybacs®" es eine maßgeschneiderte Routine für jeden Tag. "Good Mood" ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, das darauf abzielt, emotionale Balance und Wohlbefinden zu fördern. Mit Inhaltsstoffen wie L-Tryptophan, Ashwagandha- und Safran-Extrakt sowie den Vitaminen B6, B12 und B1 unterstützt es die innere Ruhe. Hier geht es zum Shop.© PR
1 /
41