Die Top 5 Fernreiseziele für den Herbst 2017

In diesen Ländern ist es auch im November noch richtig schön warm

Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Nur zu blöd, dass dieser in Deutschland meistens ziemlich mild ausfällt. Ab September überwiegen die regnerischen Tage – die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Höchste Zeit, die Sachen zu packen und dem grauen Alltag zu entfliehen.

Du hast noch Urlaubstage übrig und willst noch einmal in die Wärme entfliehen? Wir zeigen dir die schönsten Urlaubsziele, wo Sonne, Strand und gute Laune garantiert sind. Hier sind unsere Top 5:

1. Thailand

Die ideale Reisezeit für Thailand ist von November bis Februar, denn in dieser Zeit liegen die Temperaturen nur selten unter 30 Grad. Selbst in der Nacht kühlt es in der Regel nicht unter 20 Grad ab. Hier kannst du dich von goldenen Tempeln, buddhistischen Klöstern, beeindruckenden Bergwelten und atemberaubenden Stränden inspirieren lassen.

2. Tansania

Tansania ist die perfekte Kombination aus Abenteuer und Erholung. Wer die Big Five bei ihrem Streifzug durchs Land beobachten möchte, ist hier genau richtig. Ob auf Jeep-Tour durch die Serengeti, Wandern auf den Kilimandscharo oder entspannen an den Stränden Sansibars – langweilig wird es hier bestimmt nicht.

3. Indonesien

Für dieses Urlaubsziel solltest du dir zwar etwas mehr Zeit einräumen, doch der lange Flug macht sich bezahlt. Ob Bali, Lombok, oder die Gili Islands – die indonesischen Inseln bieten traumhafte Strände, beeindruckende Landschaften und faszinierende Unterwasserwelten. Mit Oktober als wärmsten Monat des Jahres, ist es keine Seltenheit, dass die Temperaturen auf über 30 Grad steigen.

4. Mexiko

Das milde Klima und das warme Meer sind die idealen Vorraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Doch das Land bietet nicht nur Traumstrände – die Riesenmetropole Mexico City ist Großstadtfeeling pur und ist umgeben von alten Ruinen und Pyramiden der Maya und Azteken. Atemberaubende Landschaften ziehen sich durch das ganze Land.

5. Kapverden

Die Kapverdischen Inseln vor der Westküste Afrikas sind unter Surfern schon lange ein Begriff, doch für die meisten Urlauber erst in den letzten Jahren immer interessanter geworden. In nur 6 Flugstunden erreichst du endlose malerischen Strände, die dir Erholung pur bieten. Bei Temperaturen zwischen 23 und 30 Grad kann man hier die Seele baumeln lassen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!