Fernweh? Diese Reiseziele solltest du dir nicht entgehen lassen

Sydney, Vancouver und Island - ein Muss für deine "Bucket List"

Die Urlaubszeit beginnt und du sitzt immer noch im Büro? Lass dich von diesen Videos inspirieren...

Der Sommer naht! Bald ist es endlich so weit: Der Urlaub ist genehmigt, die Koffer sind gepackt - es kann losgehen. Aber wohin? Für alle Kurzentschlossenen haben wir hier eine Auswahl an Reisezielen, die ihr unbedingt auf eure „Bucket List“ setzen solltet.

Das Fernweh ist groß, aber das Portemonnaie zu klein? Kein Problem - mit diesen Videos auf myPG bekommen wir einen super Einblick und fühlen uns fast, als wären wir wirklich auf Reisen gewesen...

Sydney: Die sympathische Großstadt Australiens 

Unter den deutschen Reisenden wird Australien immer beliebter. Besonders angetan sind z.B. Schulabgänger von den vielfältigen Angeboten, auf der anderen Seite der Welt, ein FSJ oder eine Work and Travel-Tour zu starten. Dabei darf ein Abstecher nach Sydney natürlich nicht fehlen. 

Neben all den Sehenswürdigkeiten, wie dem weltberühmten Opernhaus und der Sydney Harbour Bridge mit Blick auf den Hafen, zieht es außerdem viele Richtung Strand. Am Bondi-Beach tummeln sich die Surfer, aber auch das Sonnenbaden in entspannter Atmosphäre begeistert die Sydney-Fans. 

Vancouver: Die grüne Oase unter den Großstädten

Eine der lebenswertesten Städte der Welt ist Vancouver. Die Stadt liegt, umgeben von der grünen Bergkette Coast Mountains und dem tiefblauen Wasser des Pazifiks, in der wunderschönen kanadischen Provinz British Columbia. Egal, ob Naturliebhaber oder Stadtmensch - für jeden ist hier etwas dabei. Die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten sind ein Muss für jeden Shopping-Fan. Aber auch Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars kommen nicht zu kurz. 

Wem das geschäftige Getümmel zu bunt wird, braucht nicht zu verzweifeln. Im naturbelassenen Stanley Park können Gestresste die Seele baumeln lassen. Auch eine Fahrrad-Tour oder einfach einen entspannten Spaziergang entlang der Promenade sollte man sich nicht entgehen lassen.  

Island: Das Paradies für Naturfans

Die Stadt ist gar nichts für euch? Ihr wollt endlich einmal dem Straßenlärm entfliehen und beeindruckende Naturwelten bestaunen? Die Vulkan-Insel Island wird euch mit ihrer einzigartigen Landschaft begeistern! Sanfte Hügel, hohe Steilklippen, Wasserfälle und natürlich nicht zu vergessen, die faszinierenden heißen Quellen - das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Findet weitere Reise-Tipps auf myPG

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!