Mit Caro um die Welt: I love... Alentejo

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 14: Portugals Region Alentejo

Ich bin 33 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche zeige ich Euch eine der schönsten Regionen meines Heimatlandes: Alentejo im zentralen Portugal!

Hin kommt ihr ganz einfach über Lissabon oder ihr fliegt nach Faro - ein kleiner, aber sehr schöner Umweg mit dem Auto. Generell solltet ihr unbedingt ein Auto mieten! Mein Tipp: www.billiger-mietauto.de ist meine Lieblingsseite, da man dort tatsächlich schon für 5 Euro pro Tag ein Auto anmieten kann!

 

Zur Übersicht