Mit Caro um die Welt: I love... Fuerteventura

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 28: Die kanarische Insel

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Fuerteventura!

Bereits vor zwei Jahren war ich auf Fuerteventura und ich denke oft an diesen wunderbaren Trip mit meiner Mama zurück. Es war das erste Mal, dass wir Weihnachten nicht zu Hause in Portugal gefeiert, sondern uns Urlaub auf der kanarischen Insel gegönnt haben! In fünf Stunden erreicht man ab Hamburg die beliebte Insel... Dort kann man neben einem entspannten Badeurlaub auch einen coolen Sporturlaub verbringen. Meinen diesjährigen Kanaren-Trip werde ich jedoch aus einem anderen Grund nie vergessen: Ich flog mit einer sehr nervigen Dauerallergie hin und kam geheilt zurück! Warum? Ich kann's mir nicht erklären, aber dankbar bin ich alle Mal!

Zur Übersicht