Mit Caro um die Welt: I love... Kalifornien

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 34: San José und San Francisco

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Kalifornien!
Ich gebs zu: San José hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel, aber wirklich zu unrecht! Diese Stadt ist sowas von vielseitig und facettenreich, dass man sich auf jeden Fall etwas mehr Zeit nehmen sollte, um sie so richtig kennenzulernen! Neben dem Strand hat man gleich die Berge und in nur einer Stunde erreicht man San Francisco! Alleine für den Wein lohnt es sich schon hinzufliegen! Also buchen, buchen, buchen!

Zur Übersicht