Mit Caro um die Welt: I love... Krakau!

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 18: die historische Stadt in Polen

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Krakau!

Ich bin von Krakau extrem geflasht! Wahnsinn, was diese Stadt zu bieten hat: kulinarisches Erlebnis gepaart mit historischer Geschichte! Kleiner Tipp vorab: Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und fallt auf die Taxi-Airport-Shuttels rein, die mit ca. 100 Zloty teurer sind als die "normalen" Taxis. Diese stehen etwas weiter weg und kosten nur 50 Zloty (ca. 12 Euro) in die Alststadt!

Zur Übersicht