Mit Caro um die Welt: I love... Mailand!

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 35: Die italienische Metropole

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Mailand!

Von Hamburg aus ist Mailand mit dem Flieger in ca. 1,5 Stunden zu erreichen. Mein letzter Besuch in der italienischen Metropole ist bereits zwölf Jahre her. Damals hatte ich noch keine Ahnung, wie man eine Reise richtig plant. Dementsprechend bin ich damals eher im Fastfood-Restaurant gelandet, anstatt wie heute in einer der angesagtesten Pizzerien! Ich habe tolle Lokale entdeckt und freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

Zur Übersicht