Mit Caro um die Welt: I love… Mallorca!

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 26: Baleareninsel Mallorca

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Mallorca!

Mallorca stand nie wirklich weit oben auf meiner Reise-Wunschliste, einfach weil ich ein falsches Bild von dieser wunderschönen Insel hatte... Natürlich gibt es den Ballermann, aber man muss ja nicht hin fahren. Ich war jetzt schon das zweite Mal dort und ich muss sagen, dass mich die Balearen-Insel jetzt so richtig umgehauen hat! Ich hab super gegessen und wunderschöne Buchten und Orte gesehen. Ich war zwar nur vier Tage dort, aber das, was ich erlebt habe, teile ich wie immer gern mit euch.

Zur Übersicht