Mit Caro um die Welt: I love... Paris

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 29: Die Stadt der Liebe

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch wieder mit nach Paris!

Wer meine Reise-Stories regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich über Paris schon mal berichtet habe! Aber es gibt in der Stadt der Liebe einfach immer wieder Neues zu entdecken. Deshalb fliege ich ungefähr 3-4 Mal im Jahr in die französische Metropole und finde neue Geheimtipps und schlemme mich wie Raupe Nimmersatt durch die kulinarischen Köstlichkeiten...

Zur Übersicht