Mit Caro um die Welt: I love... Prag

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 23: Die tschechische Hauptstadt

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Prag!

Ich beginne langsam, mich in den Ost-Block zu verlieben! Bis vor kurzem hatte ich Städte wie Krakau oder Prag nicht auf dem Zettel - zu Unrecht! Auch in Prag hat mir das Wochenende unglaublich gut gefallen. Dass die Stadt wunderschön ist, haben wir ja schön öfter gehört. Aber dass die Prager so nett und gastfreundlich sind, wusste ich natürlich nicht. Und essen kann man in dieser Stadt auch so günstig und lecker. Bucht euch ein Ticket und ab nach Prag!

Zur Übersicht