Reisen wie die Stars: Rihanna setzt auf transparente Koffer

Wir haben die günstige Variante zum Nachshoppen entdeckt

Juhu, endlich können wir reisen wie die Stars – und zwar mit dem richtigen Handgepäck! Sängerin Rihanna, 31, setzt mit einem transparenten Koffer einen coolen Trend. Und wir haben eine geniale, preiswerte Alternative entdeckt!

Rihanna reist mit diesem Luxus-Koffer 

Transparente Handtaschen und Rucksäcke liegen schon seit geraumer Zeit im Trend, nun erobern durchsichtige Koffer die Straßen – oder genauer gesagt die Flughäfen. Rihanna wurde erst am 16. Januar am JFK Airport in New York mit solch einem Trend-Teil gesichtet. Die Sängerin hatte den Off-White x Rimowa Transparent Carry-On bei sich, als sie aus dem Flieger stieg. Kostenpunkt: ca. 1.250 Euro.  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Off-White™ (@off____white) am

 

Auch wenn wir zu gerne diesen Luxus-Suitcase shoppen würden – es springt eindeutig unser Budget. Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht und nach preiswerten Alternativen geschaut. Die gute Nachricht: Wir sind fündig geworden und haben zwei transparente Koffer entdeckt, mit denen wir in Zukunft wie die Stars reisen können!

 

 

Reisen wie die Stars: Dieser Koffer macht's möglich 

Mit dem transparenten Koffer von Aiurbag wirst du beim Check-in sicherlich viele Blicke auf dich ziehen. Mit nur 20 Zoll ist er ein idealer Begleiter für Citytrips oder Geschäftsreisen. Das Hartschalengepäck besteht aus ABS-Kunststoff und sorgt laut Hersteller somit für Festigkeit, Flexibilität, Stabilität, Kratzfestigkeit und Haltbarkeit. Zudem könne der Trolley mit vier drehbaren Rädern und einem verstellbaren Teleskopgriff punkten. Falls du nicht möchtest, dass jeder einen Einblick in deinen Koffer bekommt, kannst du deine Kleidungsstücke in den schwarzen Innentaschen verstauen. 

Den Rihanna-Like Koffer kannst du hier für ca. 110 Euro shoppen 

Genauso stylisch ist der transparente Hartschalenkoffer von Tiutiu. Das Handgepäck besteht aus PC-Material und ist laut Hersteller dank diverser Qualitätskontrollen als kratzfest und stabil beurteilt worden. Damit niemand an den Inhalt deines Koffers gelangt, hast du die Möglichkeit, ein Kennwort einzugeben. Dank der drehbaren Räder und des verstellbaren Teleskopgriffs kannst du ganz bequem von Gate zu Gate laufen. 

Hier bekommst du den transparenten Koffer für ca. 153 Euro

Falls du es lieber klassisch magst, kannst du auch einen der vielen hübschen Koffer von Off-White oder Rimowa shoppen. 


1. Rimowa "Trolley", hier für ca. 820 Euro shoppen
2. Off-White "Trolley Quote", statt 725 Euro zahlst du aktuell nur 435 Euro
3. Rimowa "Trolley", hier für ca. 820 Euro shoppen
4. Off-White "Trolley Quote", statt 725 Euro zahlst du aktuell nur 435 Euro

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Fitbit, Apple Watch & Co. Die besten Smartwatches zum Abnehmen

Abnehmen: Die neue Super-Diät der Stars

Themen