Sarah & Pietro Lombardi: Die lustigsten Tweets, GIFs & Memes zu ihrer Trennung

Sarah & Pietro Lombardi: Die lustigsten Tweets, GIFs & Memes zu ihrer Trennung - "Wen interessieren die US-Wahlen? Pietro hat Sarah geschubst!"

Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) trennen sich - und das Netz steht Kopf. Während sich die einen verwirrt fragten, wer denn diese ominösen Sarah & Pietro überhaupt sind, verfolgten die anderen atemlos die rasante Entwicklung vom Auftauchen der Affären-Bilder über das tränenreiche Zusammentreffen bis zur Trennung. Begleitet wurde der Prozess, der am 12. Oktober mit der Titelstory von OK! seinen Anfang nahm, von witzigen Tweets, GIFs und Memes auf Facebook, Twitter und Instagram. Wir zeigen ein augenzwinkerndes Best Of vom Liebes-Aus des Jahres:
© ddp, Twitter, Instagram
Nach der Trennung des Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi fluten Tweets und Memes das Netz.

Die besten Tweets & Posts zu Sarah und Pietro Lombardi

Für Sarah und Pietro Lombardi waren die letzten Wochen wenig erfreulich - für das Web dafür umso mehr. Dem Einfallsreichtum der User und Medienschaffenden waren keine Grenzen gesetzt. Die besten Social-Media-Beiträge zu Sarah & Pietro:

Zum GIF einer in Tränen zusammenbrechenden Frau (aus "Breaking Bad") heißt es hier:

Zuerst Brangelina und jetzt Sarah & Pietro

Zuerst Brangelina und jetzt Sarah & Pietro pic.twitter.com/pg0YVsHPVM

— meltem (@hxranslays) 26. Oktober 2016

Berechtigte Frage zum Liebes-Aus der Lombardis:

Gibt es jetzt einen  zur Trennung von Sarah und Pietro Lombardi?

Gibt es jetzt einen  zur Trennung von Sarah und Pietro Lombardi?

Gibt es jetzt einen #Brennpunkt zur Trennung von Sarah und Pietro Lombardi?
Frage für eine Freundin.

— Mo♫ika ♬aria (@3mausimhaus) 26. Oktober 2016

Nach "Sarah & Pietro bauen ein Haus" und "Sarah & Pietro bekommen ein Baby" kommt jetzt wohl "Sarah & Pietro beim Scheidungsanwalt".

Nach "Sarah & Pietro bauen ein Haus" und "Sarah & Pietro bekommen ein Baby" kommt jetzt wohl "Sarah & Pietro beim Scheidungsanwalt".

— Rebel (@rebel_berlin) 28. Oktober 2016

Auch Anspielungen auf die mangelhaften Rechtschreibkenntnisse vor allem von Pietro Lombardi gibt es zahlreiche:

Was auch immer Pietro mit Sarah gemacht hat, was er der Rechtschreibung angetan hat, war schlimmer! 

Was auch immer Pietro mit Sarah gemacht hat, was er der Rechtschreibung angetan hat, war schlimmer! 

Was auch immer Pietro mit Sarah gemacht hat, was er der Rechtschreibung angetan hat, war schlimmer! #BauerschubstFrau

— NEO MAGAZIN ROYALE (@neomagazin) 10. November 2016

Kommentare auf der FB Seite von Sarah & Pietro gelesen … lernen die Kinder heute keine Rechtschreibung & Grammatik mehr?

Kommentare auf der FB Seite von Sarah & Pietro gelesen … lernen die Kinder heute keine Rechtschreibung & Grammatik mehr? pic.twitter.com/ijq18fjiTg

— Make up Eule (@Make_up_Eule) 29. Oktober 2016

Jan Böhmermann: "Seit ihr auch so traubig?"

Wie konnte Sarah Pietro dass antuen? Ich verstehe es nicht! Seit ihr auch so traubig? 

Wie konnte Sarah Pietro dass antuen? Ich verstehe es nicht! Seit ihr auch so traubig? Bild entfernt.Bild entfernt.

Wie konnte Sarah Pietro dass antuen? Ich verstehe es nicht! Seit ihr auch so traubig? 😭😭

— Jan Böhmermann (@janboehm) 27. Oktober 2016

Auch die Strafanzeige wegen Körperverletzung nehmen die User aufs Korn, witzeln etwa:

Polizeieinsatz bei Sarah und Pietro Lombardi wegen häuslicher Gewalt.
Sie haben sich gegenseitig ihre Musik vorgespielt.

Polizeieinsatz bei Sarah und Pietro Lombardi wegen häuslicher Gewalt.

Sie haben sich gegenseitig ihre Musik vorgespielt.

— Cutterstrophen (@NicCutter) 8. November 2016

"Wen interessieren die US-Wahlen? Pietro hat Sarah geschubst!"

Wen interessieren die US-Wahlen? Pietro hat Sarah geschubst!!!!!!

Wen interessieren die US-Wahlen?

Pietro hat Sarah geschubst!!!!!!

— dahendriik (@dahendriik) 10. November 2016

Ich höre nur noch Trump
hier Trump da ...
HALLOOO?!? 
Pietro hat Sarah geschubst!

In Zeiten wie diesen sollten wir alle nicht vergessen, dass Pietro die arme Sarah geschubst hat!!

In Zeiten wie diesen sollten wir alle nicht vergessen, dass Pietro die arme Sarah geschubst hat!!

— Flynn Rider. (@dasnutellatoast) 10. November 2016

"So langsam könnte sich die Kanzlerin aber mal zu Sarah & Pietro äußern"

So langsam könnte sich die Kanzlerin aber mal zu Sarah & Pietro äußern ... 

Bezugnehmend auf die Altkanzler Gerhard Schröder, der zwischen Rewe und Tengelmann erfolgreich schlichtete, schreibt ein User:

Gerhard Schröder wird Schlichter bei Sarah und Pietro.

Gerhard Schröder wird Schlichter bei Sarah und Pietro.

— Marcus Bark (@artus69) 26. Oktober 2016

Wenn selbst  und  zueinander finden, warum sollte das mit Pietro und Sarah nicht auch wieder klappen?!

Wenn selbst  und  zueinander finden, warum sollte das mit Pietro und Sarah nicht auch wieder klappen?!

Wenn selbst #GEMA und #youtube zueinander finden, warum sollte das mit Pietro und Sarah nicht auch wieder klappen?!

— LucBogi (@LucBogi) 1. November 2016

Schweinebraten! Killer- Clowns! Warum kümmert sich  um so einen Scheiß?!
Der soll lieber bei  und  schlichten!

Schweinebraten! Killer- Clowns! Warum kümmert sich  um so einen Scheiß?!
Der soll lieber bei  und  schlichten!

#Maas will Kinderehen wegen Unbedenklichkeit nicht verbieten.
Ja, hat er das von Pietro und Sarah denn gar nicht mitbekommen?

— Micky Beisenherz (@MickyBeisenherz) 29. Oktober 2016

Derweil fragen sich viele, von wem da überhaupt andauernd die Rede ist. 

Ich schwöre: Ich habe von der Existenz von Sarah und Pietro Lombardi erst jetzt etwas mitbekommen.

Ich schwöre: Ich habe von der Existenz von Sarah und Pietro Lombardi erst jetzt etwas mitbekommen.

— Wurmdobler (@WurmdoblerChr) 27. Oktober 2016

Geschafft! Ich habe den ganzen Tag dem Zwang widerstanden, mal eben zu googeln, wer denn Pietro und Sarah Lombardi sind. 

Geschafft! Ich habe den ganzen Tag dem Zwang widerstanden, mal eben zu googeln, wer denn Pietro und Sarah Lombardi sind. 

Geschafft! Ich habe den ganzen Tag dem Zwang widerstanden, mal eben zu googeln, wer denn Pietro und Sarah Lombardi sind. #mirdochwurscht

— Stevan Milesevic (@MILE) 26. Oktober 2016

FunFact:
Ich dachte wirklich, dass Pietro und Sarah Lombardi die ganze Zeit Geschwister wären

FunFact:
Ich dachte wirklich das Pietro und Sarah Lombardi die ganze Zeit Geschwister wären

— Tobias J. TruHmpF (@Hmpfanity) 26. Oktober 2016

Der Postillon hat umfangreiche Recherchen zu dem DSDS-Traumpaar angestellt, verspricht denjenigen, die die 24-jährigen Reality-Soap-Stars nicht kennen: "Das müssen Sie jetzt über die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi wissen". Antwort: Nichts.

Das müssen Sie jetzt über die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi wissen#Lombardi #SarahLombardi #PietroLombardi https://t.co/ITE83yCODV

— Der Postillon (@Der_Postillon) 26. Oktober 2016
Lade weitere Inhalte ...