Sex im Flugzeug: Die besten Tipps

Sex im Flugzeug: Die besten Tipps für den Mile High Club - Dem Himmel so nah

Heiß und riskant: Sex im Flugzeug muss nicht zur Luftnummer werden ... Wenn du einige Dinge beachtest, kannst auch du dem Mile High Club beitreten.

Willkommen im "Mile High Club"

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – Sex im Flieger ist trotzdem offiziell verboten, gilt als Erregung öffentlichen Ärgernisses und kann eine Geld- oder Freiheitsstrafe zur Folge haben. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen zählt ein heißes Flugzeug-Abenteuer zu den häufigsten Sexfantasien und immer mehr Menschen möchten zum "Mile High Club" gehören. In diese inoffizielle Gruppe wird man aufgenommen, wenn man Sex in einer Flughöhe von einer nautischen Meile, also ab 1.852 Metern hat. Ob man dabei erwischt wurde oder nicht, ist egal.

Sex im Flugzeug: Der Reiz des Verbotenen

Unter "milehighclub.com" kann man sich dann mit Gleichgesinnten über seine Erfahrungen austauschen. Und ob du es glaubst oder nicht, davon gibt es einige. Immerhin sollen laut "Lastminute.de" schon etwa 18 Prozent der Deutschen Spaß im Flieger gehabt haben. Nur die Franzosen und die Briten sind demnach noch aktiver.

Mile High Club einfach buchen

Während die großen Airlines nicht sonderlich begeistert sind, wenn die Bordtoilette für ein Stelldichein genutzt wird, sind manch kleinere Unternehmen da etwas offener. Die US-Fluggesellschaft Flamingo Air bietet für etwa 360 Euro einen einstündigen "Flight of Fancy" inklusive Spielwiese, Champagner, Schokolade und einem diskreten Piloten an. In der Upper Class von Virgin Atlantic Airways darf man die Betten ebenfalls fürs Privatvergnügen nutzen. Auch bei Singapore Airlines kann man in der First Class Separées mit Doppelbetten buchen. Allerdings mit dem Hinweis, Rücksicht auf andere Fluggäste zu nehmen. Ein absolutes Verbot ist das aber nicht.

Diese Stars hatten Sex im Flugzeug

Vor einiger Zeit verriet Bill Kaulitz, wie er zu Sex im Flugzeug steht. Auch Eva Benetatou hat als Stewardess ihre Erfahrungen gesammelt und Supermodel Cara Delevingne tut es offenbar regelmäßig.

Model Chrissy Teigen und Ehemann John Legend haben in einem Interview mit "Cosmopolitan" über den Mile High Club gesprochen: "Wir waren im Flieger Richtung Thailand, um meine Eltern zu besuchen. Wir waren in der ersten Klasse unter einer Decke. ... Ich finde, dafür haben wir eine Trophäe verdient."

So klappt es: Die besten Tipps für unbemerkten Sex im Flugzeug

  • TIMING IST ALLES! Während das Essen serviert wird, achtet garantiert niemand darauf, was gerade auf der Toilette abgeht.
  • LICHT AUS! Im Dunkeln ist gut munkeln – das gilt auch im Flugzeug. Wenn die anderen Gäste schlafen und das Bordpersonal eine Verschnaufpause einlegt, könnt ihr auf Touren kommen.
  • INVESTIEREN! Die Toiletten in der Economy Class sind nur etwa einen Quadratmeter groß. Ziemlich eng, oder? In der Business oder First Class habt ihr mehr Platz!
  • DER LETZTE BITTE! Steig zum Schluss in den Flieger, dann könnt ihr euch möglicherweise in eine freie Reihe setzen – und ohne Sitznachbar unbemerkt verschwinden. Aber bitte getrennt voneinander, das ist weniger auffällig.

Artikel aus der OK!

Mehr Tipps gibt es jeden Mittwoch neu am Kiosk.