Sexspielzeug: Neues Toy für multiple Orgasmen

Dieses ungewöhnliche Sex-Toy verspricht multiple Orgasmen

Dieses neue Toy kommt direkt auf den Punkt ... und zwar mehrmals. Der Lelo "Dot" macht mit einer ungewöhnlichen neuen Technologie multiple Orgasmen möglich. 

© PR
Der Lelo "Dot" sieht nicht nur so hübsch aus wie ein teures Designobjekt, dieser kleine Vibrator hat es in sich!

Raus aus der Routine mit Lelo "Dot"

Routinen sind toll, im Schlafzimmer darf es aber gern mal etwas Neues sein - egal, ob alleine oder zu zweit. Die Luxus-Toy-Marke Lelo hat deswegen einen Vibrator rausgebracht, der ganz anders ist als alles, was wir sonst aus unseren Spielzeugkästchen kennenLelo "Dot" ist ein Punkt-Vibrator zur klitoralen Stimulation, der auf den ersten Blick wie ein hübsches Designobjekt wirkt.

Unendliche Wege zum Höhepunkt

Tatsächlich wäre es aber viel zu schade, den "Dot" nur anzuschauen. Denn die neue und einzigartige Infinite Loop-Technologie mit einer weichen, biegsamen Spitze ermöglicht dir multiple Orgasmen. Anstatt wie klassische Vibratoren zu kreisen, führt das Toy nämlich elliptische Bewegungen aus. Stimulation und Intensität kannst du individuell anpassen, indem du einfach den Winkel des Sextoys oder den Druck änderst. So bleibt ein Gewöhnungseffekt aus und du kannst immer wieder zum Orgasmus kommen.

Dazu verfügt das Spielzeug über acht verschiedene Vibrationsmuster und du kannst die Intensität regulieren. Ob du den Lelo "Dot" solo verwendest oder zu zweit bleibt natürlich dir überlassen - langweilig wird es damit garantiert nicht!

Den Lelo "Dot" kannst du in drei verschiedenen Bonbonfarben shoppen. Tipp: Aktuell ist das Toy stark reduziert und für nur 141 Euro zu haben.

Für das volle Erlebnis empfehlen wir dir, den Lelo "Dot" in Kombination mit einem guten Gleitmittel zu verwenden:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...