Sichert euren treuen Begleiter im Alltag ab – mit einer Handtaschenversicherung

Sichert euren treuen Begleiter im Alltag ab – mit einer Handtaschenversicherung - Schutz vor Diebstahl rund um die Uhr und weltweit

Die Handtasche begleitet uns im Alltag jeden Tag – ob auf der Arbeit, in der Freizeit oder abends beim Weggehen mit Freunden. Die trendige Handtasche hat sich für uns Frauen zu einem Statussymbol entwickelt, für das wir gern bereit sind viel Geld auszugeben. Je nach Größe und Anlass verstauen wir oft den halben Hausrat in unserem treuen Begleiter. Doch was passiert, wenn sie in einem unbeobachteten Moment gestohlen wird? Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kann auch schnell – je nach Tasche und Inhalt – ziemlich teuer werden!

Einmal kurz nicht aufgepasst!

Stellt euch vor, ihr seid auf dem Weg zum Shopping und in der U-Bahn. Während Ihr eure Whats-apps auf dem Handy checkt, nutzt jemand die günstige Gelegenheit und klaut eure teure Designertasche, auf die ihr so lange gespart habt binnen Sekunden und ist damit über alle Berge?! In unserem heutigen Großstadtgedränge ist das leider keine Seltenheit mehr, daher ist es umso besser, dass es jetzt eine Lösung gibt, euer bestes Stück vor Diebstahl finanziell abzusichern!

Entspannt nach einem Diebstahl

Mit der preiswerten Handtaschenversicherung der NÜRNBERGER Versicherung sichert ihr euren treuen Begleiter samt Inhalt bereits für einmalige 25 EUR im Jahr gegen Diebstahl rund um die Uhr und weltweit ab! Das gibt Sicherheit und lässt euch in schreckhaften Situationen nach einem Diebstahl aufatmen. 

Die Vorteile der NÜRNBERGER Handtaschenversicherung

  • Einmalig nur 25 EUR 
  • Versicherungsschutz für Handtaschen aller Art 
  • Tascheninhalt und Bargeld ebenfalls abgesichert 
  • Vertragszeit endet automatisch nach einem Jahr

Preiswert. Unkompliziert. Unverzichtbar

Uns überzeugen diese schlagkräftigen Argumente. Schaut doch mal auf der Homepage vorbei: https://handtaschenversicherung.de/. Dort könnt ihr schnell und unkompliziert eure Handtasche mit nur wenigen Klicks online absichern.