Stoffwechsel ankurbeln: Dieser Tee hilft beim Abnehmen

Stoffwechsel ankurbeln: Dieser Tee hilft beim Abnehmen - Im Nu zur Traumfigur!

Dein Wunsch ist es schnell und gesund abzunehmen? Wir sind auf einen Tee gestoßen, der den Stoffwechsel auf Hochtouren laufen lässt und dich dabei unterstützt deine Traumfigur zu erreichen…

Abnehmen: Dieser Tee kurbelt den Stoffwechsel an

Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet nicht nur, dass uns eine besinnliche Zeit mit unseren Liebsten bevorsteht, sondern natürlich auch das große Schlemmen. Angefangen beim Schmalzgebäck und den gebrannten Mandeln, die es bereits einige Wochen vor Heiligabend in den Buden zu kaufen gibt, bis hin zum Festmahl mit der Familie. Somit steht eines klar: Im Winter ist das eine oder andere Extrakilo vorprogrammiert.

Wer allerdings schon im Dezember seiner Sommerfigur einen kleinen Gefallen tun möchte, der muss jetzt nicht auf all die Leckereien verzichten. Alles, was du dafür tun musst, ist auf eine kleine Wunderwaffe setzen, die den Metabolismus so richtig ankurbelt. Die Antwort: Grüntee! Das Getränk ist ein wahrer Schlankmacher und kommt uns gerade bei kalten Temperaturen genau richtig. Falls dir dieser Tee noch in deinem Küchenschrank fehlt, kannst du ihn dir hier problemlos von der Marke Biotiva für ca. 10 Euro kaufen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

So nimmst du mit Grüntee ab

Das Heißgetränk wandelt das Fett im Organismus in freie Fettsäuren um, was wiederum dazu führt, dass die Fettverbrennung bis zu 17 Prozent erhöht wird. Aber auch das enthaltene Koffein im Grüntee hilft ähnlich wie beim Kaffee dabei, den Stoffwechsel anzukurbeln.

Damit hört es allerdings nicht auf. Der Tee beinhaltet zudem gewisse Bitterstoffe, die dazu führen, dass wir uns überessen und reduzieren Heißhungerauf süße Sünden. Dies bemerkst du am besten, wenn du das Getränk kurz vor der Mahlzeit zu dir nimmst. So kannst du trotzdem naschen, merkst aber auch gleichzeitig, dass du bereits nach wenigen Happen deine Gelüste befriedigt hast.

Diese Produkte unterstützen ebenfalls eine Gewichtsreduktion:

1. BonVigo "Alpenbitter", hier für ca. 25 Euro shoppen

2. DrSlym "Night Burner", hier für ca. 29 Euro shoppen

3. Nutralie "Spirulina & Chlorella", hier für ca. 18 Euro shoppen