Exklusiv
Valentinstag: Die schönsten Geschenke für Männer

Valentinstag 2023: Die schönsten Geschenke für Männer

Der Valentinstag am 14. Februar steht vor der Tür und du hast noch nicht das perfekte Geschenk für deinen Freund gefunden? Kein Problem! Wir liefern dir die passende Inspiration, mit kleinen und großen Aufmerksamkeiten.

Laut Experten: DAS sind die schönsten Valentinstagsgeschenke für Männer

Kaum ist das Jahr gestartet, steht auch schon das nächste große Event vor der Tür: der Valentinstag. Du möchtest deinen Boyfriend mit einem Geschenk überraschen, aber dir fehlt einfach die zündende Idee? Wir haben bei Stella Maria Sorg und Lisa Kristina Meissner vom Geschenkportal MERSOR nachgefragt, die echte Experten auf diesem Gebiet sind. 

Profile picture for user Stella Maria Sorg und Lisa Kristina Meissner
Unsere Expertinnen
Stella Maria Sorg und Lisa Kristina Meissner

Die beiden Gründerinnen haben mit MERSOR eine Plattform für schöne und hochwertige Geschenkideen geschaffen. Neben ihrer eigenen Linie gibt es im Shop eine Auswahl an handverlesenen Partnerprodukten. 

Das perfekte Geschenk für den Mann ist immer die größte Herausforderung. Dabei muss es gar nicht so kompliziert haben: Welcher Mann freut sich nicht über stilvolle Rasurprodukte, wie z.B. von Mühle, eine hochwertige Herrengeldbörse von MERSOR Studio oder Technikzubehör von VONMÄHLEN,

verrät Lisa. "Auch hier gilt: Eine Gravur verleiht dem Valentinstaggeschenk noch mehr Persönlichkeit, die man bei uns auf viele Produkte kostenlos erhält. Für alle Gin oder Whiskey-Liebhaber gibt es DIY-Sets von 'DO YOUR GIN', die Deinem Liebsten sicherlich den Valentinstagsabend noch mehr versüßen!"

Der erste Valentinstag als Paar: Wie wird er besonders?

Du und dein Boyfriend feiert dieses Jahr den ersten Valentinstag als Paar und daher sollte er ganz besonders werden? Auch hierfür haben die Expertinnen geniale Geschenk-Tipps. 

Der erste Valentinstag als Paar ist aufregend! Alle frisch Verliebten, können mit einem kleinen, aber durchdachten Geschenk sicherlich punkten: Wie wäre es z.B. mit einem Home-Kino Abend mit selbstgebauter Kissenburg, Beamer und außergewöhnlichem Popcorn der Berliner Popcornmanufaktur Knalle,

so Stella. "Oder vielleicht doch ein personalisiertes Notizbuch für die ganzen gemeinsamen Pläne, die in der Zukunft kommen werden?"

Wer schon ein paar romantische Momente mit seinem Liebsten verbracht hat, für den hat Stella noch einen süßen Tipp:

Für alle, die schon auf einige Wochen oder Monate zurückblicken können, ist auch ein Fotoalbum, personalisiert von Semikolon, ein hochwertiges und liebevolles Geschenk.

Und wer bereits eine feste gemeinsame Zukunft geplant hat, hier auch noch eine tolle Valentinstagsüberraschung: "Für alle, die gerade den Schritt mit einer ersten gemeinsamen Wohnung planen: Die Übergabe des Wohnungsschlüssels mit einem personalisierten Schlüsselanhänger von MERSOR Studio ist hier sicherlich ein großes Highlight!"

Verwendete Quellen: eigenes Interview, PR

Lade weitere Inhalte ...