Exklusiv
Valentinstag: SO sieht die perfekte Party laut David Lovric aus

Valentinstag: SO sieht die perfekte Party laut David Lovric aus

Es ist so weit: Am 14. Februar feiern wir den Valentinstag. Du brauchst noch ein paar Ideen, damit der Tag etwas ganz Besonderes wird? Dann aufgepasst! "Prince Charming"-Kandidat David Lovric hat im Interview mit OKmag.de tolle Tipps für einen unvergesslichen Tag gegeben. 

David Lovric vor Ballons© Getty Images
David Lovric weiß, wie die perfekte Party am Valentinstag aussehen sollte und hat im Interview mit OKmag.de tolle Tipps gegeben. 

Laut David Lovric: Das ist die perfekte Valentinstagsparty 

Am 14. Februar ist die Welt wieder rosarot, denn wir feiern den Valentinstag. Falls du noch Ideen für eine unvergessliche Sause brauchst, dann hat der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat David Lovric tolle Ideen. Er selbst hat erst am 10. Februar die "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" in Köln geschmissen und weiß ganz genau, worauf es ankommt. 

Für eine gelungene Party braucht unbedingt gute Musik, aber auch Performances, wie zum Beispiel Live Gesang,

so David im Interview mit OKmag.de. "Bei mir war es Aron Pinter." Auch Drag Queens wie Angel können die Stimmung anfeuern und einen WOW-Moment schaffen. "Die Gastgeber sollten sich auch selber kurz vorstellen und das in einem umwerfenden Look: Bei mir waren es 3 Looks von Stardesignerin Marina Hoermanseder." 

Natürlich sollte auch für das leibliche Wohl gesorgt werden.  "Snacks dürfen auch nicht fehlen, um nicht nur Stimmung zu heben, sondern auch das Kind in uns glücklich zu machen. Ich nasche gerne vegane Mango Mochis und Vegane Einhörner (z.B von Katjes, hier für ca. 3 Euro shoppen)", so David. 

Make-up-Must-haves für den Valentinstag 

Neben der perfekten Party-Location samt Programm sollte natürlich auch das Make-up nicht zu kurz kommen. David Lovric weiß ganz genau, wie der perfekte Beauty-Look am Valentinstag geht:

Ich möchte mich auch durchgehend wohlfühlen, was mein Make-up angeht. Egal ob Puder und Lippenstift, dafür gibt es eine richtige Make-up-Station oder im Badezimmer ein paar Goodies bei mir immer von NYX Cosmetics,

so David.

Wer keine Schmink-Ecke einrichten kann, der kann seine Gäste auch einfach mit Produkten überraschen. 

Das ganze auch gerne in einer Goodiebag, damit noch tagelang von dem Abend geschwärmt wird. Aber auch am nächsten Tag will ich mich wieder frisch fühlen, dafür gibt es die wundervollen Augenpads von YEAUTY.

Hier kannst du die Augenpads für ca. 1 Euro shoppen.

Das Fazit von David Lovric: "Ich möchte mich wohlfühlen, Spaß haben und unvergessliche Abende erleben. Mit meinen Tipps wird jede Party der absolute Hammer." Er hat noch zusätzliche Tipps: "Tattoos sind auch immer ein tolles Add-on, bei mir gibt es welche von Noa. Sowie eine vernünftige Pressewand und Fotospots, damit der Abend für immer unvergesslich bleibt."

 

Verwendete Quellen: eigenes Interview, PR