Amazon Prime Day: Das sind die besten Angebote

Reiß dir jetzt die coolsten Schnäppchen unter den Nagel

Der Countdown für deinen ganz persönlichen Shopping-Marathon läuft – und die Angebote können sich am Amazon Prime Day stündlich ändern! Also: Ab ins Netz und die besten Deals sichern.

Amazon senkt mehr als eine Million Produkte

Wer schon genau weiß, auf welche Artikel er so richtig scharf ist, sollte sich im Vorfeld eine Liste anlegen und – wichtig – eingeloggt bleiben. Denn: Die Angebote können sich stündlich ändern. Obwohl der Amazon Prime Day exklusiv nur für Prime-Kunden ist, haben auch Nicht-Primer die Chance, ordentlich zu shoppen. Wie? Einfach Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen.

Gerade in der Elektronik-Abteilung kannst du sparen!

Ob am Strand, auf einer Party mit Freunden, unterwegs oder einfach nur für Zuhause: Gute Musik darf niemals fehlen und mit dem richtigen Sound macht das Ganze gleich noch mehr Spaß. Mit dem "Amazon Echo Dot" machst du heute ein richtiges Schnäppchen und zahlst nur 34,99 Euro – damit sparst du 25 Euro. Klicke hier und schau dir das Produkt selbst an.

 

 

 

...oder du entscheidest dich für eine Sound-Box von "Ultimate Ears". Das handliche Gerät gibt es in diversen Farben und du sparst ganze 57 Prozent. Die Lautsprecher gibt's für 129 Euro, statt 299 Euro.

 

Besonders beliebt ist auch der "Amazon Fire TV Stick". Normalerweise kostet das kleine Ding knapp 40 Euro. Heute gibt es das praktische Gerät für unschlagbare 29,99 Euro. Damit sparst du 15 Euro. Überzeug dich selbst vom Stick.

Wer lieber seine Ruhe hat oder einfach zum relaxen ein Buch braucht, ist mit dem "Kindle Oasis" gut beraten. So hast du deine Lieblingsautoren immer in der Tasche. Du sparst jetzt sage und schreibe 50 Euro. Denn: Der Lese-Helfer ist von 229,99 Euro auf 179,99 Euro gerutscht. Schau ihn dir hier an.

 

Du kennst das bestimmt: Du bist unterwegs und der Handy-Akku ist mal wieder leer – blöd! Damit das gar nicht erst passiert, ist eine Powerbank in der Tasche immer praktisch. Mit dem externen Akku von "RAVPower" kannst du am Amazon Prime Day ein Schnäppchen machen. Das Gerät ist von 63,99 Euro auf 41,99 Euro gerutscht. Bei einem Kauf sparst du 34 Prozent. Mit diesem Link kommst du direkt zum Produkt.

 

 

Wenn du gerade im Sommer keine Lust auf lästige Hausarbeiten hast, lass das doch einfach einen Saugroboter machen – ideal bei Haustieren. Hier klicken für einen guten Deal. Von 449 Euro ist der Sau-Roboter auf 379 Euro gerutscht. Damit sparst du 70 Euro.

 

 

 

Gut und vor allem günstig kochen

Eine gute Pfanne ist viel wert – muss aber nicht unbedingt teuer sein. Bei der "Tefal"-Pfanne von Star-Koch Jamie Oliver sparst du heute unfassbare 71 Prozent. Die Super-Pfanne gibt's heute nämlich für 28,99 Euro. Nimm das Produkt einfach selbst unter die Lupe

 

 

Ein leidenschaftlicher Koch kann auf gute Messer bestimmt nicht verzichten. In einem stylischen Messerblock gibt's heute jede Menge scharfe und vor allem reduzierte Klingen. Der Mega-Deal: 132,99 Euro. Schau dir das komplette Angebot an.

 

 

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die richtigen Töpfe, oder? Auch da kannst du heute ordentlich sparen. Im Topfset von "Fissler" gibt es gleich fünf Behälter zum Brutzeln und Braten. Der Knaller-Preis: Nur 143, 95 Euro – vorher haben die Töpfe über 200 Euro gekostet. Damit sparst du 42 Prozent. Schau dir die Töpfe einfach mal an.

 

Für die heißen Tage

Wenn es draußen knapp 30 Grad sind, ist Wasser trinken besonders wichtig. Für den "Soda Stream" zahlst du 102,95 Euro und sparst 20 Prozent.

 

 

 

Eine Abkühlung bekommst du nicht nur durchs Wasser trinken, sondern eben auch, wenn du ins Wasser springst. Wenn du dich dann noch zusätzlich sonnen willst, ist dieser Schwimmring vielleicht etwas für dich. Beim Kauf sparst du 20 Prozent.

 

 

...oder du entspannst in einem sofa-ähnlichen Luftkissen. Bei der Luftcouch von "KeepSa" sparst du 23 Prozent. Die aufblasbare Chill-Lounge ist von 24,88 Euro auf 19,10 Euro gesunken.

 

 

 

Glatte Beine im Sommer – für viele Frauen ein absolutes Muss. Das ständige Rasieren oder Epilieren geht da aber eher auf die Nerven. Mit dem Haarentfernungsgerät von "Philips" sollte das haarige Problem ein für alle mal erledigt sein. Du zahlst 172,99 Euro und sparst damit 67 Euro.

 

 

 

Die Knaller-Angebote ändern sich stündlich.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News