Amazon Prime Day 2018: So gibt's die besten Schnäppchen

Wir erklären dir, wie du dir die Knaller-Angebote unter den Nagel reißen kannst

Der Countdown läuft. Am 16. Juli kommen Shopping-Fans in ganz Deutschland beim Amazon Prime Day so richtig auf ihre Kosten. Aber wie läuft der Tag eigentlich ab, der die Kassen klingeln lässt? OK! erklärt dir die einfachen Spielregeln.

Preis-Hammer: Amazon senkt mehr als eine Million Produkte

Am 16. Juli fällt um 12 Uhr der Startschuss für den Shopping-Marathon. Ab dann läuft die Uhr – 36 Stunden gibt's im Netz Deals ohne Ende. Wer schon genau weiß, auf welche Artikel er so richtig scharf ist, sollte sich im Vorfeld eine Liste anlegen und – wichtig – eingeloggt bleiben. Denn: Die Angebote können sich stündlich ändern!

Amazon Prime Day: Auch Nicht-Prime-Kunden können jubeln

Ja, richtig gelesen. Auch wenn der Amazon Prime Day, wie der Name schon verrät, exklusiv für Prime-Kunden ist, gibt es eine Chance für Nicht-Primer, den Schnäppchen-Tag zu genießen. Wie? Ganz einfach Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen. Besonders cool: Studenten zahlen ein Jahr überhaupt nichts für den Service.

Quelle: iStock

Mega-Schnäppchen: Schon jetzt Knaller-Angebote sichern!

Lukrative Deals gibt es nicht nur am kommenden Montag, sondern schon jetzt. Perfekt für den Sommer ist der "Gilette Venus Bikini Trimmer mit 5-mm-Aufsatz". Beim Kauf sparst du 19 Prozent. Denn: Das Gerät gibt es jetzt für 14,49 Euro. Hier geht's direkt zum Rasier-Wunder.

Auch Männer kommen auf ihre Kosten. Wer seinen Bart ein wenig pflegen möchte, sollte sich das "Bio Bartöl von The Escentials Co." etwas genauer ansehen. Von 15,49 ist das Produkt auf unschlagbare 9,95 gerutscht. Ihr spart 36 Prozent! Auch für empfindliche Haut genau das richtige – das Öl ist frei von Parfum und auch noch geruchsneutral mit hautpflegendem Vitamin E. Klicken und shoppen!

Für Sport-Fans gibt es eine "rutschfeste Yogatmatte von DAWAY – weich und mit Körperausrichtungsystem sowie einem Jahr Garantie". Du sparst 23 Prozent. Das Produkt gibt's für 24,77 Euro, anstatt 31,97 Euro. Überzeug dich selbst.

Wer noch ein Geschenk für seine Mutter, Freundin oder Tochter sucht, ist mit der "GUNDULA 925er Sterling Silber-Halskette" möglicherweise gut beraten. Das Schmuckstück rutschte von 24,99 auf sage und schreibe 10,87 Euro. Du sparst 57 Prozent! Hier klicken und das Produkt anschauen.

Quelle: iStock

Also – schon jetzt zuschlagen! Mehr Angebote gibt es dann am 16. Juli.