Der Messenger WhatsApp führt neue Emojis ein!

Diese neuen Emojis sind richtig süß...

Der Messenger WhatsApp entwickelt sich stetig weiter und nun sind neue Emojis aufgetaucht, die uns wirklich entzücken. Euch auch?

Wir alle benutzen sie permanent und meist drücken diese kleinen Dinger unsere Gefühle auch viel besser aus, als so manches Wort. Die Rede ist von Emojis!

WhatsApp kreiert nun seine eigenen Emojis!

Der Messengerdienst WhatsApp hat nun beschlossen, den standardisierten kleinen Gesichtern und Symbolen eine eigene Note zu verleihen, die Emojis werden überarbeitet.

Eine neue Beta-Version ist aufgetaucht, die unsere kleinen Freunde sichtlich verändert zeigt. Die WhatsApp-Experten „WABetaInfo“ zeigen uns die kleinen, neuen Helfer, jedoch sind die neuen Emojis noch nicht in unserem Keyboard sichtbar.

Das sind die Unterschiede zu den alten Emojis!

Doch die Unterschiede sind auch nicht gravierend, so wissen auch die Entwickler von WhatsApp, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Die Wasserpistole soll zum Beispiel orange werden und abgerundet, aus einem Spiegelei in der Pfanne werden zwei, der Kackhaufen wird freundlicher und die Aubergine dicker...

Bisher befinden sich die Emojis in einer Testphase und sollen mit einem zukünftigen Update ausgespielt werden.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!