„Der wahre Osterhase“: So süß ist der neue Netto-Werbespot!

Schon jetzt hat der Kurzfilm über 3 Millionen Views auf YouTube

Pünktlich zum bevorstehenden Osterfest beschert uns der Discounter Netto jetzt einen wirklich herzerwärmenden Werbespot, bei dem sich alles um den „wahren Osterhasen“ dreht. Obwohl der knapp zweiminütige Clip erst vor drei Tagen veröffentlicht wurde, hat er schon jetzt über drei Millionen Klicks auf YouTube gesammelt - und das nicht ohne Grund! Diese süße Kurzgeschichte muss man einfach gesehen haben, denn sie lässt wirklich kein Auge trocken.

Netto macht mit seinem Oster-Werbespot Edeka Konkurrenz

Nach der rührenden Geschichte eines einsamen Opas im Weihnachts-Werbespot von Edeka, zieht jetzt auch Netto nach und erarbeitete zusammen mit der Werbeagentur Jung von Matt/Saga einen kleinen Kurzfilm passend zum Osterfest.

Der wahre Osterhase

Der Clip beginnt mit dem Kennenlernen eines ungleichen Paares, einem Huhn und einem Hasen, das kurz darauf Nachwuchs bekommt. Aus einem Ei schlüpft ein Hase, der bunte Ostereier legen kann. Leider wird der kleine Mann für seine Fähigkeit nicht bewundert, sondern fies gemobbt. Als der Hase traurig von Zuhause in eine Stadt flüchtet, begegnet er einem Mädchen und wird daraufhin von den Menschen gefeiert. Stolz kehrt er als Held zu seinen Eltern zurück.

Wir finden die Story einfach zuckersüß, was sagt ihr? Stimmt unten ab!

Hier könnt ihr euch den Netto-Werbespot "Der wahre Osterhase" anschauen:

Wie gefällt dir der Netto-Werbespot "Der wahre Osterhase"?

%
0
%
0