Disney Realverfilmung: Bei "Aladdin" stehen schon die Hauptdarsteller fest!

Nach "Die Schöne und das Biest" kommt jetzt dieser Disney-Klassiker zurück...

Jeder liebt Disney-Filme und vor allem die alten Klassiker, deshalb kommen diese auch nach und nach als Realverfilmung zurück. Dieses Mal "Aladdin", und die Hauptdarsteller stehen sogar auch schon fest ...

Disneys "Aladdin", wie haben wir es als Kind geliebt, wie er mit seinem fliegenden Teppich durch die Gegend rauschte, das Herz seiner Liebsten eroberte und mit dem Flaschengeist herumalberte.

So sehen die "Aladdin"-Schauspieler aus

Endlich wird dieser orientalische Kindheitsheld zurück auf unsere Leinwand kommen, denn dieser wunderbare Märchenfilm wird nun von Disney als Realverfilmung produziert.

Nach "Das Dschungelbuch" und die "Die Schöne und das Biest" werden wir bald "Aladdin" als Realverfilmung sehen können - und diese beiden Schauspieler sollen die Hauptrolle übernehmen. 

"Aladdin" als Realverfilmung, wir freuen uns darauf!

Die Hauptrolle als "Aladdin" wird der Kanadier Mena Massoud übernehmen, der als Schauspieler noch unbekannter ist, aber in L.A. wohnt. Mit dieser Rolle sollte er den Durchbruch schaffen:

 

Ein Beitrag geteilt von Mena Massoud (@menamassey) am

Die Rolle seiner Liebsten "Jasmin" wird die britische Schauspielerin Naomi Scott übernehmen, und wir finden, dass beide eine perfekte Wahl für die Realverfilmungs-Besetzung von "Aladdin" sind.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News