Er weiß, was Frauen wollen: Beyoncés Stylist kreiert Cover für perfekte Selfies

Ty Hunter ist einfach genial!

Ty Hunter hat eine Handy-Hülle für das perfekte Selfie entworfen. Salma Hayek könnte die Hülle gut gebrauchen. Und Kelly Rowland würde sie sicherlich auch benutzen.

Endlich kein ewiges Nachbearbeiten mehr und trotzdem tausende Likes bei Instagram, Facebook und Co. Dass Ty Hunter nahezu magische Fähigkeiten hat, das weiß Beyoncé schon länger, jetzt kommen auch wir endlich in den Genuss von Queen Bs Talenten… Der Mann weiß nämlich, wie ein perfektes Selfie funktioniert!

Zwar müssen wir unsere Looks weiterhin selbst kaufen und kombinieren, dafür sehen wir künftig auf Selfies aber immer hervorragend aus - garantiert! Also zumindest, wenn wir auf die Erfindung von Ty Hunter setzen. Der Stylist, der schon für den einen oder anderen Knaller-Instagram-Look von Beyoncé verantwortlich war, hat nämlich eine Handy-Hülle entworfen, die das perfekte Selfie verspricht.

 

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

 

#flawless Selfie dank Ty Hunter

Ob draußen, drinnen oder bei nicht optimaler Beleuchtung - die Handy-Hülle, die Beyoncé-Stylist Ty entworfen hat, gleicht alle Widrigkeiten aus und garantiert einen Super-Schnappschuss. Die „Ty-Lite“ ist von einem Rahmen mit vielen kleinen Lämpchen umgeben, die der Situation entsprechend Licht abgeben. „Kalt“ eignet sich besonders für Außenaufnahmen, „Warm“ kreiert einen besonderen Glanz-Effekt und „Indoor/Outdoor“ verspricht den besonderen Glam-Faktor. Praktisch ist die Hülle auch, von hinten schützt sie das Smartphone nämlich dank schwarzem Hartplastik. Bisher gibt es die „Ty-Lite“ für das Samsung Galaxy S6 sowie die iPhones 5s, 6/6s und 6 Plus.

Vorbestellt werden kann das Zauberstück hier