Instagram-Update: Das ist der Durchbruch für Unternehmen und Faule!

Dieses Instagram-Update erleichtert uns wirklich das Leben...

Die Social Media App Instagram hat sich viele Updates einfallen lassen in dem letzten Jahr, von Instagram-Stories, über Instagram-Fotoalben, bis hin zu Insta-Live, doch dieses Update ist nicht nur ein kreatives Feature, es wird uns massiv das Leben erleichtern. Das für dieses Jahr geplante Update, wird nicht nur die eher fauleren Insta-User freuen, vor allem Unternehmen werden jetzt Luftsprünge machen.

Wie oft scrollen wir durch Instagram und finden so viele schöne Bilder mit Orten, wo wir und gerne befinden würden, mit Restaurants wo das Essen unglaublich lecker aussieht, mit kleinen Läden, die wir gerne erkunden würden und mit Beauty-Treatments, die wir ausprobieren müssen.

Bucht Termine über Instagram!

Jeden Tag schauen wir in unserem Instagram-Feed rauf und runter, deshalb hat Instagram eine super Idee:

Noch in diesem Jahr kommt ein Feature auf den Markt, dass sowohl für Kunden, als auch für Unternehmen der Hammer ist. Wenn wir zum Beispiel ein tolles Essen in einem Restaurant sehen, dann können wir bald gleich über die Picture-App einen Tisch reservieren oder wir wollen auch zu dem tollen Friseur, der die Haare unserer Freundin so toll hingekriegt hat, dann bucht euch doch gleich einen Termin und lasst euch auch die Star-Frisur verpassen.

Damit erspart ihr euch bald die ewige Suche nach Namen und Orten von Locations und auch das Gewechsel zwischen den Apps.

Ein super Instagram-Aufschwung für Unternehmen.

Eine super Idee von den Instagram-Erfindern. Wann das Update live gehen soll, ist noch nicht klar, jedoch wohl in diesem Jahr noch. Hier bekommt ihr im Video schon mal einen Eindruck, wie das Ganze wohl aussehen wird.