Instagram Update: Die Picture-App zieht nach WhatsApp Update nach!

Das Battle der Social Apps Instagram, Snapchat und WhatsApp wird immer härter

Der Kampf um die Pole-Position auf dem Markt der Social Media und Messenger Apps wird immer härter! Erst gestern brachte WhatsApp ein Update auf den Markt, dass stark an die App Snapchat und die Funktion Instagram-Stories erinnert, jetzt legt Instagram wieder mit einem neuen Update nach ... Was das neue Feature kann, verraten wir euch hier!

Ok, sind wir mal ehrlich! Fast jeder von uns guckt sich die Blogger-Fotos an und fragt sich, meine Güte wie machen die das, dass es so easy aussieht?!

Instagram-Update: Die Qual der Wahl ist vorbei

Aber die Realität ist bei fast allen leider gleich, dass man gefühlte 200 Fotos schießen muss, um vielleicht fünf gute herauszubekommen. Und dann sitzen wir vor den Bildern und können uns einfach nicht entscheiden, welches wir nun bei Instagram hochladen sollen.

Erstelle mit dem Instagram-Update dein Urlaubsalbum

Schluss damit, denn wir müssen uns nicht mehr entscheiden!

Instagram veröffentlicht ein neues Update, das es uns ermöglicht ganze Alben in der Picture-App zu präsentieren.

Bis zu 10 Bilder und Videos können wir gleichzeitig in eines unserer Alben packen, so macht das Zuspamen der Freunde aus dem Urlaub doch gleich noch mehr Spaß.

 

Ein Beitrag geteilt von Instagram (@instagram) am