Instagram-Update: Finde neue Freunde und Lieblingsorte mit Hashtag- und Location-Stories!

Diese Feature ist super spannend, um neue Dinge zu erleben!

Unter dem jeweiligen Hashtag seht ihr oben die Stories, die diesen Hashtag benutzt haben. Wenn ihr nach einer Stadt guckt, seht ihr alles, was gerade abgeht oder wo es super schön in eurer Umgebung ist. Die neue Special-Explore-Funktion mit Hashtag- und Location-Stories eröffnet ungeahnte Möglichkeiten!

Die Welt durch eine kleine App betrachten und das ganze auch noch in Echtzeit: Kein Problem für die Picture-App Instagram, denn heute kommt ein Update, dass uns alle festgehaltenen Eindrücke weltweit auf unser kleines Handy bringt. Die neue Explore-Funktion ist da - und es war noch nie so einfach neue Menschen und Lieblingsorte kennenzulernen.

Ab sofort ist es euch möglich, rund um die Uhr mit Hashtag- und Location-Stories die Welt zu entdecken!

Langeweile werdet ihr nie wieder haben, nicht wissen wo man abends hingehen soll, ist auch eine Situation, die euch nie wieder begegnen wird und keine Ahnung wie man Leute kennenlernen soll: Richtig, auch vorbei!

Dank des neuen Instagram-Updates bist du mit der ganzen Welt verbunden

Eine so tolle Idee hat es lange nicht gegeben, denn du kannst zu jeder Zeit schauen, was in deiner Hometown abgeht oder wie das Wetter gerade in New York ist.

Es ist, als hätten wir ein Schlüsselloch zur Welt mitten in unserem kleinen Smartphone…

 

Ein Beitrag geteilt von Instagram (@instagram) am

Explore macht es möglich, denn die neuen Updates mit Hashtag- und Location-Stories heizen dem Abenteurerdrang noch mal so richtig ein.

Zukünftig vereinen sich alle Stories, die den gleichen Hashtag oder die gleiche Location (Achtung, bitte die Standortmitteilungen von Instagram in den Einstellungen aktivieren) aufweisen, zu einer großen Story voll vieler fremder Leute.

Neue Freunde und neue Orte mit dem Instagram-Update entdecken!

Natürlich kann man sich den Instagram-Namen auch schnell screenshoten, wenn man von jemanden nochmal einen Special-Tipp zu einer Location will.

Wer weiß? Vielleicht lernt man ja genau so die tollsten Menschen weltweit kennen?

Wir haben schon reingeschaut und müssen sagen, natürlich nach Netflix und Co. als Zeitvertreib, besser als jedes Fernsehprogramm (Entschuldigung, was war das noch mal gleich?!).

Nach 24 Stunden verschwinden auch diese Stories wie gewohnt wieder, und es erwarten dich jeden Tag neue spannende Eindrücke. Wir sind begeistert!