iPhone und Co.: Krass, diese NEUEN Emojis gibt es ab heute!

Zombie, Hirn, Dino, Steak und viele mehr...

Juhu, lange haben wir auf diese coolen neuen Emojis gewartet, die unsere Emotionen wie den Zombie-Modus passend zum Ausdruck bringen. Nun sind sie da – ab heute gibt es 56 neue Emoticons!

Bald können wir uns ausschließlich in Bildsprache unterhalten, sowas wie „Herr schmeiß Hirn vom Himmel!“, denn ab heute gibt’s die neuen coolen Emojis und davon gleich 56 Stück! Unter anderem gibt es ein Hirn, einen Dino, ein Steak, einen Zombie, eine Meerjungfrau, eine Brezel und viele mehr...

56 neue Emojis bald verfügbar!

Noch nicht in der Emoticon-Sammlung gefunden? Ja, das ist der einzige Haken…

Bisher wurden die 56 coolen, neuen Emoticons nur bei der neuesten Unicode-Version hinzugefügt, also quasi bereitgestellt. Unicode ist eine Non-Profit-Organisation, die sich darum kümmert, dass jedes digitale Schriftzeichen und jedes digitale Symbol einen bestimmten und einmaligen Code erhält.

Zu den Unicorn-Mitgliedern gehören unter anderen Adobe, Google, Apple, Microsoft, Facebook und viele andere. Wenn also den 56 Emojis, wie in diesem Fall, schon ein digitaler Code zugeteilt wurde, dann liegt es an den Herstellern von Betriebssystemen wie Apple und Co. ein Update für unsere Handys zu konstruieren, so dass wir dann die neuen Symbole auch nutzen können.

Kommen die neuen Emojis mit dem nächsten Update?

In Kurzform warten wir nun auf das neue Software-Update unseres Smartphones und mit ein bisschen Glück haben es die Entwickler schon geschafft, dass die Smileys dabei sind!

Wir fiebern jetzt alle mal auf das nächste Update hin, so dass wir unsere Freunde mit einem fluchenden und pöbelnden Smiley bei WhatsApp erfreuen können!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei