Kein Scherz: SO kannst du mit einem Schokoherz 500 Euro verdienen!

Air-Berlin-Süßigkeiten werden zu Sammlerstücken...

Der Flughafen in Berlin ist immer noch nicht fertig, aber dafür ist unsere Hauptstadt-Airline fertig, aber so richtig fertig mit den Nerven. Air Berlin meldet Insolvenz an, und auf einmal werden die kleinen Schokoherzen zur echten Goldgrube...

 

 

Mitte August wurde es bekannt:

Air Berlin stellte einen Insolvenz-Antrag!

Das Internet machte sich noch lautstark darüber lustig, dass wohl die Lindt-Schokoherzen, die umsonst nach jedem Air Berlin Flug an die Passagiere verteilt werden, die Airline in den Ruin trieben. Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten, denn die Besitzer genau dieser Schokoherzen können jetzt besonders breit grinsen...

Die Schokoherzen von Air Berlin werden Sammlerstücke!

Kaum einer behält diese leckeren Schokoherzen der deutschen Fluggesellschaft. Die meisten Leute futtern sie sofort und nachdem es jetzt so aussieht, als wären die Tage der Air Berlin-Schoki auch echt begrenzt, kommen die Leute auf die coolsten Ideen!

air berlin, schokolade

©Ebay

Die Schokoherzen werden aktuell bei Ebay als "Sammlerstücke" angeboten und können bis zu 500€ (!!!!!!!) einbringen. Zwar gibt es für dieses Herz noch keinen Käufer eine andere Auktion geht aber zum Beispiel noch eine Woche und steht jetzt schon bei 12 Geboten und knapp 20€.

Wow! Wir sind dann mal weg und suchen wie an Ostern zu Hause Schokoherzen, die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Lindtherz in unseren Händern aber überlebt hat, liegt bei circa 0,00001 Prozent...

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!