Na endlich: Bei Instagram kann man jetzt zoomen!

Auf diese Funktion haben wir gewartet

Endlich wird Stalking noch leichter! Dank der neuen Zoom-Funkion bei Instagram können wir die Ex des Liebsten ab jetzt noch genauer unter die Lupe nehmen — im wahrsten Sinne des Wortes.

Breaking!

Wer kennt es nicht? Schönes Bild entdeckt, aber viel zu wenig darauf zu erkennen. Bei Facebook und Co. kein Problem, einfach kurz rangezoomt und damit das Objekt der Begierde fokussiert, um es ganz genau betrachten und jeden noch so kleinen Makel aufspüren zu können. Bei Instagram war das nicht möglich — bis jetzt! Denn die neueste Version der App (9.2), kommt endlich mit dem Zoom-Feature daher.

Zoom it, baby

Die altbewährte Zwei-Finger-Technik ist endlich auch bei Instagram anwendbar — und wir könnten kaum glücklicher sein. Denn wie oft ist es uns passiert, dass wir beim Versuch heranzuzoomen, das entsprechende Bild aus Versehen geliked haben! OMG! Das kann uns jetzt nicht mehr passieren, denn endlich können wir auch hier die Bilder so groß ziehen, wie wir wollen. Einziger Wermutstropfen: Sobald man das Bild loslässt, wird es wieder auf Originalgröße zurückgezoomt. Damn it!

 

 

Auch die Instagram-Bilder von OK! und IN lassen sich natürlich ab jetzt gaaaaaanz groß bewundern!

Themen