Neuer Instagram-Trend: Celebs on Sandwiches

Neuer Instagram-Trend: Celebs on Sandwiches - Jeff McCarthy zeichnet Miley Cyrus, Ariana Grande und mehr auf Burgern, Donuts & Co.

Wer kommt bitte auf die Idee einen ganzen Account zu machen nur mit Illustrationen von Stars, die auf riesengroßen Sandwiches sitzen? Der Künstler Jeff McCarthy aus Los Angeles. Und genau damit erobert er gerade Instagram! Sein Account "Celebs in Sandwiches" ist super angesagt. 
© Instagram/celebsonsandwiches.com
Der Instagram-Account "Celebs On Sandwiches" ist total angesagt! Der Künstler Jeff McCarthy verbindet unsere zwei liebsten Sünden, Stars und Essen, in lustigen Karikaturen. Hier liegt Ryan Reynolds auf einem Sandwich.

Instagram-Star "Celebs on Sandwiches"

Der Künstler Jeff McCarthy aus Los Angeles verbindet unserer zwei liebsten Sünden: Stars und Essen! Auf seinem Account "Celebs in Sandwiches" zeigt er seine lustigen Zeichnungen von Celebritys, die es sich auf überdimensionalen Sandwiches, Burgern oder Donuts bequem gemacht haben.

Über 62 Tausend Follower auf Instagram

Ob ihr es glaubt oder nicht, "Celebs on Sandwiches" hat schon über über 62 Tausend Follower auf Instagram! In dem knapp einem Jahr, seitdem die Seite online ist, hat der Künstler aus L.A. über achzig Karikaturen hochgeladen.

Eure Meinung zu dem Instragram-Trend: Top oder Flop?

Was meint ihr zu "Celebs on Sandwiches": coole Idee oder dämlich? Jeff McCarthy verdient mit seinen Arbeiten inzwischen auch schon Geld. Auf seiner Homepage verkauft er seine Prints für circa 25 Euro. Mal sehen, ob er damit reich wird...