Anzeige

OK! Magazin bei Spotify: Passende Musik für jede Lebenslage

Songs zum Trainieren, Entspannen, Kochen und Co.

Brauchst du auch für jede Lebenslage den passenden Soundtrack? Wir auch! Deshalb haben wir vom OK! Magazin coole Playlists bei Spotify erstellt, die uns zum Beispiel beim Sport motivieren, zum Entspannen einladen oder uns zum Tanzen animieren …

OK! Magazin: Die Spotify-Playlists der Redaktion 

1. OK! trainiert

 

 

Der Schweiß fließt und die Beats wummern. Mit diesen Songs geht nicht nur der Puls und Herzschlag hoch, sondern auch die gute Laune beim Sport.

2. OK! entspannt

 

 

Oooommmm. Ruhe und Ausklang finden Sie mit den Klängen zu diesen relaxten Tönen. Perfekt zum Meditieren oder Einschlafen…

3. OK! sonnt

 

 

Die Temperatur steigt, die Sonne lacht – mit diesen Gute-Laune-Songs können wir das gute Wetter im Park genießen

4. OK! kocht

 

 

Schnippeln, brutzeln und abschmecken macht doch doppelt soviel Spaß, wenn man dabei im Takt der Musik mitwippt und singt. Das ist das Salz in der Suppe für jeden Kochabend.

5. OK! putzt

 

 

Sauber machen kann Spaß machen? Oh ja! Mit den diesen Hits schrubben wir im Rhythmus jeden Boden wieder blitzeblank.

6. OK! chillt

 

 

Jetzt einfach mal so riiiichtig die Seele baumeln lassen. Das ist der Soundtrack für eine entspannte Zeit auf dem Balkon oder auf dem Sofa…

7. OK! läuft

 

 

Beim Joggen brauchen wir Energie, Ausdauer und Power. Was hilft da besser als die richtige Songauswahl! Mit diesen Laufsongs werden wir fit…

8. OK! tanzt

 

 

Jetzt wird gefeiert! Arme in die Luft, Hüfte kreisen lassen und einfach abzappeln als würde niemand zuschauen! Mitsingen? Unbedingt erwünscht!

Themen