OKmag.de: Unsere Redaktionslieblinge im September
Must-haves aus Mode, Beauty & Lifestyle
Am 1. September beginnt der meteorologische Herbst. Die Tage werden wieder kürzer, sodass wir es uns wieder häufiger auf dem Soda gemütlich machen. Welche Must-haves dann nicht fehlen dürfen, erfährst du in unseren Redaktionslieblingen aus Mode, Beauty und Lifestyle.
Yummy, bei diesem Bild läuft uns direkt das Wasser im Mund zusammen. Pünktlich zur kalten Jahreszeit launcht Baileys eine neue Sorte: "Baileys Apple Pie"! Die Limited Edition verbindet den Geschmack von herbstlichem Apfelkuchen und köstlichem Vanilleeis mit den cremigen Noten von Baileys Original Irish Cream. Für rund 15 Euro bekommst du den Drink ab Oktober im Handel – oder online!
Im Herbst und Winter darf es in puncto Make-up gerne etwas mehr sein: mehr Farbe, mehr Schimmer, mehr Kreativität – alles in herbstlich schönen Nuancen und frei von Plastik-Glitzer. Ob als Eyeliner oder Lidschatten – lass deiner Kreativität mit den Eyelinern von Lush freien Lauf und experimentiere mit den den leichten und superpigmentierten Farben. Nicht nur die Haltbarkeit und schlichte Glasflasche überzeugt – auch die sanften beruhigenden Zutaten: Bio-Jojobaöl und Fair Trade Bio-Aloe-Vera-Gel. Hier geht's zum Shop ...
Styling und Pflege in einem Produkt: Der neue Haarglätter EH-PHS9K von Panasonic integriert die bewährte nanoeTM-Technologie. Diese versorgt das Haar während der Anwendung tiefenwirksam mit feinsten Feuchtigkeitspartikeln. So trocknet das Haar beim Glätten nicht aus und es bekommt ein seidig glattes Finish. Bei einer Hitzeentwicklung von bis zu 230°C überzeugen die Heizplatten insbesondere durch ihre thermische Leitfähigkeit, die für eine gleichmäßige Wärme auf der kompletten Keramikfläche sorgt. Temperaturschwankungen werden durch den integrierten Advanced Stable Heater vermieden. Hier kannst du das Styling-Tool für ca. 126 Euro shoppen.
Prost! Mit der "Berliner Brandstifter Gin x Sven Marquardt Edition" starten wir gerne ins Wochenende. Es handelt sich um einen limitierten Gin, welcher nur 6.666 Mal erhältlich ist und von Sven Marquardt, dem bekanntesten Türsteher (vom Berghain) und Fotografen mitentwickelt wurde. Die Flasche kostet hier ca. 45 Euro.
Die Tage werden dunkler und kürzer, die Temperatur fällt und die Hände werden rauer. Oft ist die Haut während der dunklen Jahreszeit vor allem auf dem Handrücken trocken und rissig. Das wiederum begünstigt die Bildung von Falten. Schluss damit! Die richtige Hautpflege ist daher besonders wichtig. Das "Hand Grader Serum" von Klotz Labs ist die perfekte Lösung. Dabei handelt es sich um ein konzentriertes Anti-Aging-Serum speziell für die Hände, das für weniger Falten sorgt und auch zur Reduktion und Vorbeugung von Altersflecken am Handrücken dient. Hier ist es für rund 89 Euro erhältlich.
Sanftes Volumen und zarte Töne: Dieser Traum wird mit dem neuen "Lip Injection Lip Gloss" von Too Faced wahr! Im Herzen dieser neuen Lip Gloss Linie steckt die erste Stufe der bewahrten Lip Injection Technologie von Too Faced: Sie verleiht den Lippen mehr Volumen auf sanftere Art und einen Hauch von Farbe, in schimmernden oder transparenten Tönen, während die Lippen hydratisiert werden. Für einen stärkeren Plumping Effekt bietet die Kultbrand die "Lip Injection Extreme Serie" an. Plumping Addict? Der "Lip Injection Extreme Maximum Plump" bringt dich zum nächsten Plumping Level! Ab ca. 21 Euro sind die Glosse hier ab Oktober erhältlich.
Du suchst noch ein Eyecatcher-Accessoire für den Herbst? Dann werden dir sicher die stylischen Armbanduhren von Casio Vintage gefallen. Aktuell wagt die Brand einen kleinen Nostalgie-Trip zur ersten Smart Watch der 1980er Jahre. Die kultige Casio Taschenrechner-Uhr hatte unter anderem Auftritte in Filmklassikern wie "Zurück in die Zukunft'" oder im Serien-Hit "Breaking Bad". Darüber wartet die zauberhafte Design-Ikone von Casio Vintage auf dich! Hier gibt es die schönen Schmuckstücke zum Nachshoppen ...
Softe Zuckerwatte-Töne, dezente Macaron-Nuancen, sanfte Bonbon-Farben und zarte Sorbet-Schattierungen: Pastellfarben zähle diese Saison zu den absoluten Haartrends. Die Nuance Pastell-Rosa ist so beliebt wie nie und verleiht jeder Hair-Beauty einen mädchenhaften und romantischen Look. Mit der neuen "color masque by NEWSHA" in der Nuance "Dusty Rose" lassen sich Pastellträume ab sofort im Handumdrehen erfüllen. Die brandneue color masque überzeugt mit einem perfekten, kühlen und klaren Ergebnis. Dabei besticht die Trendfarbe auf goldigem Untergrund mit ihrem soften Finish, während sie bei helleren Ausgangstönen wie Eisblond ein rauchiges Rosa erzeugt. Hier gibt es die Maske für ca. 22 Euro.
Mit dem Haarpflege-Öl von Moroccanoil pflegen wir schon lange unsere Haare. Nun gibt es ein neues Produkt-Highlight, das "Blonde Perfecting Purple Shampoo", das einen Gelbstich im Haar ausgleicht. Mit seiner dunkel-violetten Formulierung korrigiert das Moroccanoil "Blonde Perfecting Purple Shampoo" den Farbton, reinigt sanft und neutralisiert Gelbstiche. Es sorgt für kühle Farbtöne, intensiviert gleichzeitig die Haarfarbe und lässt Highlights erstrahlen. Das Ergebnis: glänzenderes, gesünder aussehendes Haar. Hier ist es für rund 21 Euro erhältlich.
Von StriVectin gibt es ein neues Superserum: Das "Super-C Retinol Brightening & Correcting Serum" vereint gleich zwei Goldstandard-Beauty-Zutaten: Retinol und Vitamin C! Die aufhellenden Fähigkeiten von Vitamin C und die korrigierenden Vorteile von Retinol vereinen sich in diesem nährenden leichten Serum. Die Haut wird erhellt und gestrafft und sieht direkt strahlender aus. Zudem werden feine Linien geglättet. Hier ist das Serum für ca. 65 Euro erhältlich.
Charlotte Tilbury lanciert erste "Walk of no shame collection". Verstecken? Unmöglich! Charlotte Tilbury liefert den Look, mit dem der Weg nach Hause zum Catwalk wird. Die gesamte Kollektion ist in tiefem Beerenrot gehalten und setzt auf absoluten Hochglanz! Hier geht's zu den Beauty-Produkten ...
Endlich! Die vegane Beauty-Brand Urban Decay ist ab sofort auf Zalando erhältlich. Berühmt berüchtigt durch ihre 'Naked Eyeshadow' Palette und 'All Nighter' Setting Spray beweist die internationale Beauty Brand, dass sich vegane Kosmetik nicht verstecken muss. Ob ultimatives Glow Erlebnis, 24/7 Lidschatten oder voluminöse Wimpern - die innovativen Make-Up-Formeln von Urban Decay versprechen den ultimativen Wow-Effekt. Hier geht's zu den Must-haves!
Seidig-glatte Haare gefällig? Das Glätteisen "T3 LUCEA ID" mit Heat-ID Technologie macht das möglich! Das Besondere an dem Styling-Tool: Es passt die Temperatur auf dein einzigartiges Haarprofil für gesünderes Haar an – maßgeschneidert! Das bedeutet ein fortschrittliches Temperatur-Management mit 9 Temperatureinstellungen personalisiert für jeden Haartyp, um Schäden zu vermeiden und optimierte Ergebnisse zu erzielen. Schnell. Glänzend. Geschmeidig. Alles in einem Durchgang! Für rund 245 Euro ist das Glätteisen hier erhältlich.
Ein Mund-Nase-Schutz gehört inzwischen zum Alltag dazu. Passend dazu hat das Kölner Start-up AIO®, nachhaltige, transparente Masken produziert – mit denen man ENDLICH WIEDER Emotionen erkennen und seine Mitmenschen in der Öffentlichkeit anlächeln kann, trotz Maske! Das Credo: Frei und bequem atmen können. Und das geht jetzt sogar "in Style". Ab November 2020 sind sie auch online und bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich. Hier geht's zum Shop ...
Viele kleine Mädchen wollen genau das tragen, was ihre Mama trägt – s.Oliver shoes lässt diesen Traum wahr werden! Von dem Fashion-Label gibt es süße Leo- und Lack-Boots, die sowohl in Damengrößen als auch Kidsgrößen erhältlich sind. Hier geht's zu den modischen Tretern.

Das neue 120h-Power-Duo von Nø Make up ist mehr als nur eine Feuchtigkeitspflege! Die "Rain Today Hypermoisture Creme" mit Reis- und Algenextrakt verbessert das Mikrorelief der Haut und reduziert durch Purpurmelisse stressbedingte Irritationen. Das dazugehörige "Rain Tonight Hypersleep-Serum" enthält Niacinamid für ein perfektioniertes Hautbild. Beide Produkte sind durch ihre parfumfreie, vegane Clean-Beauty-Formulierung hochverträglich. Hier kannst du die beiden Feuchtigkeits-Booster für jeweils 14,95 Euro shoppen.

Die "Argan Oil"-Serie von Inecto Naturals überzeugt nicht nur mit ihrer tollen Rezeptur, sondern vor allem auch mit einem himmlischen Duft. Sie besteht aus einem Shampoo, einem Conditioner, einem Haaröl und einer Maske. Alle Produkte sind frei von Tierversuchen, vegan, frei von Parabenen, Allergenen, künstlichen Farbstoffen und PVC. Außerdem kommen sie in recycelbaren Flaschen und sind dazu noch super günstig! Hier kannst du die komplette "Argan Oil"-Serie shoppen.

Der Sommer neigt sich zwar so langsam dem Ende zu, aber auf Sonnenschutz sollten wir trotzdem nicht verzichten! Denn vor allem die empfindliche Gesichtshaut sollte das ganze Jahr über vor schädlicher UV-Strahlung geschützt werden. Ganz neu auf dem deutschen Markt ist seit kurzem die Brand Skinnies. Bei den Produkten handelt es sich um eine revolutionäre Sonnencreme, die nicht auf Wasser basiert und dadurch fünf Mal länger hält. Denn herkömmliche Cremes verdunsten, sobald man schwitzt. Die wasserlose Organogel™ Technologie von Skinnies hingegen legt eine dünne Schicht auf die Haut und schützt sie so vor UV-Strahlen. Aus diesem Grund bleibt das Sungel länger auf der Haut und schützt vor einem Sonnenbrand, egal was du machst! Außerdem ist Skinnies vegan, cruelty-free und nachhaltig. Hier kannst du die Produkte shoppen.

Die nächste H&M-Kollaboration steht in den Startlöchern! Dieses Mal ist in Zusammenarbeit mit der Streetwear-Ikone Kangol und Sängerin Mabel eine 31-teilige Kollektion entstanden. Alle Pieces sind ab dem 17. September im Onlineshop und ausgewählten Filialen erhältlich.

Egal ob du unter einem unregelmäßigen Zyklus, einer Blasenentzündung oder Periodenkrämpfen leidest — mit den Nährstoffen von MyLily findest du passende Nahrungsergänzungsmittel für verschiedenste Bedürfnisse, die speziell für Frauen entwickelt worden sind. Die "Zyklus Balance"-Kapseln helfen mit Macawurzel, Eisenkraut und Mönchspfeffer beispielsweise dabei, dein Hormongleichgewicht wieder herzustellen und Zyklusschwankungen entgegenzuwirken. Alle Produkte kannst du online ab ca. 25 Euro shoppen.

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Begleiter für den Herbst? Das Must-have der Saison sind stylische Hybrid-Jacken! Unser Favorit ist dieses Modell von Desigual. Damit musst du dich nicht länger für einen schicken oder sportlichen Look entscheiden, denn das Allroundtalent kombiniert Tailoring und Casual Denim zu einem echten Hingucker-Look. Hier kannst du das Blogger-It-Piece für ca. 190 Euro shoppen.

Die beiden italienischen Erfolgsmarken Superga und Calzedonia haben sich jetzt für eine ikonische Kollaboration zusammengetan! Herzstück der Kapselkollektion sind die Hochglanzleggins mit auffallendem Superga-Lettering am Bund oder der Seite. Die fünf Modelle erstrahlen in kraftvollen Farben wie Ultramarinblau, elegantem Schwarz oder mutigem Fuchsia. Elf verschiedene Sockendesigns sowie vier Netzstrumpfhosen mit Branding vollenden die Kollektion. Die Farben Blau, Pink und Schwarz ziehen sich hierbei durch alle Designs im Athleisure-Style und machen sie zu wahren Hinguckern, die gute Laune versprühen. Hier kannst du die komplette Kollektion shoppen.
Wir lieben den Herbst, denn dann können wir endlich wieder unsere heiß geliebte Pumpkin Spice Latte trinken. Passend zum nächsten Kaffee-Date gibt es von unserer Lieblingsbrand Too Faced eine passende Make-up-Kollektion. Die besticht unter anderem mit einer "Pumpkin Spice Warm & Spice"-Lidschatten-Palette in hübschen Herbsttönen. Ebenfalls zum Anbeißen ist die "Gingerbread Spice"-Palette mit braunen und beerigen Shades. Mit dem "Pumpkin Spice Melted Matte Lipstick" zaubern wir uns einen sexy Kussmund. Ab Oktober ist die Kollektion erhältlich. Hier geht's zum Shop ...
Happy Halloween, heißt es bei Lush! Da 2020 bisher ein ziemlich gruseliges Jahr war, lautet das Motto für diese Saison: "No Tricks, just Treats" – denn Saures hatten wir schon genug. Daher konzentriert sich die Brand auf das Süße und hilft dabei, das perfekte Match für dich zu finden, mit dem du ein entspanntes Halloween genießen kannst. Was für die Partnersuche gilt, ist auch hier die goldene Regel: Es sind die inneren Werte, die zählen! Die kleinen Monsterchen mögen auf den ersten Blick etwas gruselig wirken, aber lass dir gesagt sein, sie haben nur eines im Sinn: Dich verwöhnen! Hier geht's zu deinem Perfect Match ...
Fashion-Highlight im Herbst: ASOS DESIGN MUST-HAVES launcht im deutschen Shop! Die Kollektion besticht durch topaktuelle Styles für ein kleines Budget – maximaler Stylefaktor, minimaler Preis. Die Preisspanne beginnt bei ca. 9 Euro und die Designs sind vom 90’s-Vibe geprägt: Mom-Jeans, Flanellhemden und Basics lassen der Kombinationsvielfalt freien Lauf! Als Model stand Lottie Tomlinson, die Schwester von One-Direction-Hottie Louis Tomlinson vor der Kamera. Hier geht's zu den Fashion-Pieces!
Im Herbst braucht unsere Haut eine Extraportion Feuchtigkeit – und die steckt in den Beauty-Produkten von e.l.f. cosmetics. Ein Highlight sind die "Hydrating Booster Drops", die die Haut mit Vitamin E pflegen und sie praller und straffer wirken lassen. Eine ähnliche intensive Pflege verspricht auch die "Supermask", die gestresste Haut beruhigt. Ein weiteres Must-have ist die "Happy Hydration Cream" mit Hanfsamenöl. Hier geht's zu den Beauty-Boostern ...
Die Kult-Linie "Immortelle Divine" von L’Occitane wird neu zum Leben erweckt: Im September 2020 wird das Sortiment der Anti-Aging-Pflege "Immortelle Divine" neu lanciert. L’Occitane erneuert das Kernsortiment mit dem innovativen Immortelle-Superextrakt und bietet das ultimative Beauty-Erlebnis. Die Kraft von 600 Immortelle-Blüten in nur einer Creme, verjüngt die Haut und sagt ihr den Kampf gegen die Alterung an. Hier bekommst du die Beauty-Booster ...
Hallo, schöne Haare! Die neue Pflegeserie My.New.Hair sorgt für eine Haar-Revolution. Die Produkte sind allesamt vegan und enthalten ausschließlich speziell ausgewählte und hochwertige Inhaltsstoffe. Sie sind ohne Silikone, Sulfattenside und synthetische Färbemittel hergestellt. Denn nur das Beste ist gut genug für uns! Hier geht's zum Shop!
Suchst du noch stylische Küchenutensilien oder andere geniale Lifestyle-Produkte? Dann bist du im Shop von "Coanoa" genau richtig. Dort findest du zum Beispiel eine digitale Küchenwaage, die in einem Kochbuch versteckt ist. Witzig und gut für die Umwelt ist die Vulkan-Schale zum Dippen, die aus Bambusfasern hergestellt ist. Und ein echter Hingucker beim nächsten Lunch ist die Brotdose im coolen Retro-Kühlschrank-Design. Hier geht's zum Onlineshop ...
Morgan Taylor und Gelish werden diesen Winter böse und stellen ihre neue Disney-Villains-Kollektion vor: Maleficent, Cruella De Vil und Co. haben viel zu lange im Schatten der Helden gelebt. Dabei sind sie doch so viel mehr als nur "böse" – die Welt hat sie nur noch nicht aus den Schatten kommen sehen. Die brandneue Nagellack-Kollektion erweckt nun einige der beliebtesten Disney-Schurken mit tiefen Farbtönen zum Leben, um ihre freche und kantigere Seite hervorzuheben und mit einer edelsteinfarbenen Oberfläche zu verzaubern. Schon in Kürze sind die Lacke in ausgewählten Parfümerien für ca. 10 Euro erhältlich.

Im Leben wie im Sport ist oft ein einziger Treffer entscheidend. Lacoste hat diesen wichtigen Moment, der alles verändern kann, jetzt in seinem neuen Herrendurft eingefangen: "Match Point" heißt das neue Parfüm, das von grünen Aromen und eleganten, holzigen Basisnoten geprägt wird. Enzianextrakt verleiht einem Basilikum-Bouquet eine einzigartige Bitterkeit. Vetiver, das für seinen langen Nachklang bekannt ist, und Cashmeran mit seiner warmen Sinnlichkeit bilden die Herznote des Dufts. Wer also möchte, dass sein Liebster herrlich frisch duftet, der macht mit "Match Point" von Lacoste nichts falsch! Der Duft kommt in drei unterschiedlichen Größen in einem stilvollen Glasflakon daher und ist zusätzlich auch als Shower Gel, als Deo Stick und als Deo Spray erhältlich. Hier kannst du "Match Point Eau de Toilette" in allen Größen und ab 40 Euro shoppen!

Pünktlich zum Ende des Sommers kommen jetzt endlich die "Beach Guard Sun Vitamin"-Bärchen von Bears with Benefits in die Stores, die sichtbare Sonnenschäden aus dem letzten Sommer von innen heraus zu bekämpfen und neuen vorbeugen sollen – für den Fall, dass wir ein bisschen zu lange gebrutzelt und zu wenig gecremt haben. Der in den fruchtigen Gummibärchen enthaltene Red Orange ComplexTM trägt dazu bei, oxidativen Stress zu verringern und die Haut vor UV-induzierten Schäden wie Rötungen und Verbrennungen zu schützen. Außerdem kann anderen Hautthemen wie Hyperpigmentierung, Lichtalterung oder der Überproduktion von Melanin vorgebeugt werden. Das Ergebnis: gesund aussehende Haut und gleichmäßigere Bräune. We love! Für rund 25 Euro sind die Bärchen hier erhältlich.
"Wild Wild West" – mit hohem Bund, gerader Passform und knöchellangem Schnitt ist die neue "Wild West Jeans" von Wrangler ein absolutes Highlight für Frauen, die es bequem und stylisch mögen! Zudem passt die Denim-Hose perfekt in den Herbst, oder? Hier kannst du das Modell shoppen ...
Mit dem glo™ Tabak Heater bietet die BAT Gruppe Konsumenten eine potenziell risikoreduzierte Alternative zur Zigarette. Die sanfte Erhitzung des glo™ setzt alle Aromen des Tabaks frei, ohne dass dabei Asche, Glut oder Zigarettenrauchgeruch entstehen. Zum glo’n verwendet werden die neo™ sticks. Neben zwei Tabaksorten gibt es noch zwei Sorten, die über die Aktivierung einer Aromakapsel verschiedene Geschmacksrichtungen freisetzen. Hier geht's zum Shop ...
Damit wir unseren persönlichen Soundtrack sowohl beim Einkaufen, Putzen und sogar beim Sport hören können, sind die brandneuen Powerbeats Pro von Beats by Dr. Dre in den Knallfarben "Spring Yellow", "Cloud Pink", "Lava Red" und "Glacier Blue" ideal. Sie bieten einen bis zu 9 Stunden pausenlosen Musikgenuss und ermöglicht ein schnelleres Pairing zwischen iCloud-Geräten und die Freisprechfunktion "Hey Siri". Als wäre das nicht schon genug, sind die Bluetooth Kopfhörer schweiß- und wasserbeständig. Hier kannst du das Must-have für alle Soundjunkies für ca. 250 Euro shoppen.
Du liebst den Duft "Chloé Eau de Parfum"? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Von La Rive gibt es einen günstigen Dupe, der ebenfalls herrlich blumig, pudrig, elegant und leicht riecht: "Cuté" duftet nahezu identisch wie das luxuriöse Original. Und das Beste: Es kostet nur knapp 10 Euro! Für uns ganz klar DAS Beauty-Must-have im Herbst.
Auf einen sexy Augenaufschlag wollen wir nie verzichten! Mit der "Mad Lash"-Mascara von theBalm können wir uns echte Traumwimpern zaubern, die Mega-Volumen und -Länge versprechen! Den Lash-Booster gibt es hier für rund 17 Euro ...
Wellness-Zauber für zu Hause: Wenn es draußen wieder kälter wird, genießen wir gerne ein heißes Bad. Um uns in ferne Länder zu träumen, ist die neue Spa-Linie von Oriniq ideal. Die Serie "Thailand Feeling" enthält unter anderem ein Schaumbad, das herrlich nach Orangenblüten und Bambus duftet. Mit dem Zucker-Öl-Peeling bringst du deine Haut auf Hochglanz. Hier geht's zu deinem Wellness-Erlebnis ...
Langsam aber sicher können wir unsere Jacken wieder aus dem Schrank kramen. Falls du noch auf der Suche nach einer hübschen Übergangsjacke bist, dann könnte dir vielleicht der Mantel von Find gefallen. Mit diesem Modell sehen wir uns schon jetzt durch den goldenen Herbst spazieren. Ab ca. 26 Euro ist das It-Piece hier erhältlich.
Was wir am Herbst lieben? Auf jeden Fall die Schuhtrends! Denn dann können wir endlich wieder unsere heiß geliebten Stiefeletten anziehen. Unser Favorit für die kommende Saison sind der Ankle Boot von Maripé die mit metallischen Details und Animal-Print begeistern. Hier bekommst du die stylischen Treter ab ca. 125 Euro.
Wenn es draußen stürmt und regnet, machen wir es uns am liebsten zu Hause gemütlich. Um aber nicht immer nur unsere Lieblingsserien zu streamen, laden wir unsere Freunde zum Spieleabend ein – und fordern sie zu einer Partie UNO, Paar-Parade und Co. heraus. Die UNO-Macher haben nämlich 6 tolle neue Kartenspiele entwickelt. Passend dazu gibt es die Aktion #SpieleTester. In der Kampagne dreht sich alles darum, wie sehr unsere neuen Spiele der ganzen Familie, also auch den Eltern gefallen. Dabei kommt den Kindern natürlich trotzdem eine Schlüsselrolle zu, denn sie werden zur kleinen Wissenschaftler*innen und testet die Reaktionen der Eltern auf Herz und Niere. Hier geht's lang ...
Im Herbst braucht unsere Haut wieder eine Extraportion Feuchtigkeit. Die holen wir uns mit der "Skin Food" von Weleda. Die reichhaltige Naturkosmetik-Körpercreme eignet sich zur Pflege von rauer, trockener und spröder Haut und macht sie wieder geschmeidig. Auf den Feuchtigkeitsbooster schwören sogar Stars wie Julia Roberts, Rosie Huntington-Whiteley und Co. Für rund 8 Euro bekommst du den Beauty-Booster hier ...
Welches Muster verbindest du mit dem Herbst? Wir auf jeden Fall den Karo-Print! Passend dazu haben wir eine stylische Jacke von asos entdeckt, die wir super als Übergang nutzen können. Und falls du noch eine Tasche suchst, wurden wir bei dem Onlineshop ebenfalls fündig. Hier geht's zu den Neuheiten!