Pfiffig informiert – selbst gestaltete Karten nicht nur für beste Freundinnen

Bei dir steigt wieder mal eine Party? Du möchtest endlich zum Sommerfest oder zur Geburtstagsfeier einladen? Oder möchtest du deiner besten Freundin gute Besserung wünschen? Wenn du das alles auch noch einzigartig und in deinem unvergleichlichen Stiel tun willst, wird es schon schwierig. Entweder du beginnst jetzt mühselige deine Karten zu gestalten oder du nimmst den einfachen Weg: Kaartje2go. 
 

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Ob Party, Kindergeburtstag, Mitteilung über Umzug oder Hochzeit, Wünsche zur Genesung oder vieles mehr, gedruckte Karten machen es nicht nur leichter, Freunde und Familie zu unterrichten, sie sind auch ansprechender als eine schnelle Whats-App Nachricht. Dabei gibt es zu jedem Anlass die passende Karte, die du bei Kaartje2go unter www.kaartje2go.de selbst gestalten kannst. Mit dem relativ einfachen Kartendesigner kannst du die Karten nach deinen Wünschen erstellen oder dich von Vorlagen inspirieren lassen. Du kannst auf unverständliche Bildbearbeitungsprogramme verzichten. 

Designer Karten für Einladungen, Glückwünsche und Informationen

Seien wir ehrlich, eine individuell gestaltete Karte ist einfach persönlicher, ansprechender und öffnet Türen. Eine kurze Nachricht per Telefon kann man schon mal vergessen. Eine schicke Karte, die ins Auge fällt, bleibt auch im Kopf. Dabei müssen die Einladungskarten, Glückwunschkarten oder anderen Karten nicht unbedingt perfekt sein. Sie sollten nur einzigartig sein und dich und dein Anliegen in den Mittelpunkt rücken. 

Karten drucken zu jedem Anlass

Ja, warum auch nicht? Schließlich ist jeder Anlass etwas ganz Besonderes. Wenn du keine Ideen für die Gestaltung hast, kannst du natürlich auch Vorschläge aus dem Kartendesigner wählen. Einzigartig bleibt die Karte dennoch, denn die Papierqualität und den Briefumschlag wählst du aus. Versehen mit einem Spruch, dem man schon ansieht, dass er von deinen Lippen kommt, ist und bleibt die Karte individuell und einzigartig. Hier gehen professionelle Vorlagen mit deiner ganz persönlichen Botschaft zusammen.

Glückwunsch- und Einladungskarten nicht von der Stange

Gerade bei Kartengrüßen ist es eine geniale Idee, wenn du die Karten nicht von der Stange kaufst. Glückwunsch- und Einladungskarten, die nur du hast, sind persönlicher. Außerdem haben die Karten noch jede Menge Vorteile. In erster Linie bis du natürlich Weit ab von jeglichem Standard. Du kannst die Karten so gestalten, dass sie ein Stück Persönlichkeit von dir enthalten. Spezielles Papier, besondere Farben und Lacke heben deine Karten von anderen ab. Trotz aller Individualität schaut die Einladung oder die Wunschkarte immer professionell aus. Aber auch bei den Formaten kannst du wählen. Dabei werden die Karten in Windeseile gedruckt und verschickt. Du musst also auf deine ganz spezielle Kreation nicht lange warten. 

Immer auf dem sicheren Weg

Wer möchte schon die Katze im Sack kaufen? Natürlich niemand. Deshalb ist ein Probedruck, denn du dir anschauen kannst, beim Karten drucken unbedingt wichtig. So kannst du Elemente, die dir am Monitor durch die Lappen gegangen sind, noch mal prüfen und korrigieren. 

Das Beste dabei ist, du musst die Karten nicht selber zum Briefkasten bringen. Die Einladungskarten, Glückwunschkarten und anderen personalisierten Karten werden nach deiner Gestaltungsidee gedruckt und gleich direkt an den Empfänger verschickt, wenn du das möchtest. Leichter geht es nun wirklich nicht.