Singles Day 2023: Mit diesen Schnäppchen beschenken wir uns selbst

Singles Day 2023: Mit diesen Schnäppchen beschenken wir uns selbst

Happy Singles Day! Am 11. November wird der Tag der Alleinstehenden zelebriert – und zwar mit tollen Angeboten. Einige Shops bieten jetzt schon tolle Deals an. Wir haben die besten Schnäppchen für dich rausgesucht und dir direkt zum Nachshoppen verlinkt.

Wann ist Singles Day?

Der Singles Day findet jedes Jahr am 11. November und somit vor dem Black Friday statt. An diesem Tag zelebrieren wir unsere Selbstliebe und beschenken uns mit tollen Schnäppchen einfach selbst. Schon jetzt findest du bereits erste Angebote.

Diese Shops sind am Singles Day dabei

Bei Amazon findest du täglich tolle Deals. Daher können wir uns auch am Singles Day das eine oder andere Angebot sichern. Aber auch schon jetzt kannst du bereits tolle Schnäppchen machen. Zum Beispiel bekommst du auf den "Echo Show 8" satte 46% Rabatt. Der 8-Zoll-HD-Touchscreen wird via Alexa gesteuert und zeigt nicht nur das aktuelle Wetter an, du kannst damit auch Serien streamen und Video-Anrufe tätigen.

Diese Amazon-Angebote solltest du ebenfalls nicht verpassen:

Neben Amazon feiert auch Douglas den Singles Day 2023. Zum Beispiel bekommst du Rabatte auf beliebte Brands wie MAC, Lancôme, Estée Lauder und ghd. Oben in der Galerie haben wir die heißesten Deals zusammengefasst – hier findest du noch weitere Angebote.

Noch mehr Beauty-Schnäppchen warten bei Sephora auf dich. Dort gibt es bis zu 20% auf Parfum und Pflege-Produkte. Die besten Deals haben wir oben in der Bilderstrecke zusammengefasst. Noch mehr Angebote gibt es hier.

Verwendete Quellen: PR